Sonntag, 31. August 2014

Die Gore Tex BIG DAYS 2014 Ferienimpression und Einschulung



Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch in unser neues Paar Schuhe aus der Gore Tex Aktion vorstelle möchte ich Euch noch ein paar weitere Ferienimpressionen zeigen. Wie schon geschrieben hat das Wetter leider nicht immer mitgespielt. Aber an der Nordsee hatten wir wirklich glück mit dem Wetter so das hier ein paar Tolle Bilder entstanden sind. Mit dabei waren natürlich die momentan Lieblingsschuhe meiner Tochter die Primigi Bromy.

Eigentlich sind wir in den letzten Jahren immer nach Domburg in den Niederlanden gefahren diesmal haben wir uns aber auf nach Renesse (ebenfalls NL) gemacht. Im nachhinein muss ich sagen das ich es sehr bereut habe nicht schon öfter wieder dort gewesen zu sein den ich dort habe ich viele meiner Big Days erlebt aber das ist ja eine andere Geschichte 

Trotz Ferien war der Strand nicht überlaufen ok Badewetter hatten wir nicht wirklich wobei sich eine echte Wasserratte davon nicht abhalten lassen hat nur so viel ich Frostbeule war es nicht. 



Outfit ZARA Schuhe Primigi

Nach dem die Flut kam ist unsere schöne Burgenlandschaft leider dem Meer zum Opfer gefallen aber so hatte man wenigsten einen Grund einen neue zu bauen. 







Mitgebracht habe wir auch noch etwas nämlich ganz viel Loom Bänder aus diesen mittlerweile schon einige Armbänder entstanden sind. Komisch fand ich nur dass diese dort viel billiger waren als bei uns.






Sehr interessant war auch unser erstes Gewitter am Strand wobei zum Zeitpunkt als wir direkt am Strand  waren war diese noch weiter über dem Meer aber die Wolken waren einfach sehenswert und wenig später hat angefangen wie aus Eimern zu gießen. 

















Nach dem die Ferien einen Tag länger bei uns wären ging es dann mit einen Tag Verzögerung zur Einschulung in die neue Schule. Ich muss sagen diese hatte sich ein tolles Rahmenprogramm für die „Neulinge“ einfallen lassen. Es wurde getanzt, erzählt und gesungen. Das Ereignis haben wir zwar gefilmt aber da ich die Privatsphäre der anderen Kinder natürlich wahren möchte gibt es an dieser Stelle nur diese Foto  wieder mit dabei die Primgi Schuhe




Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was in der neuen Schule noch alles auf uns zukommen wird und auch die bald schon wieder anstehenden Herbstferien werden wieder Ereignisreich werden. 




Das nächste Highlight wird das Abschlussfest zum Sommerlese Club der Stadtbücherei sein. An diesen kann man bei uns in jedem Jahr als Schulkind teilnehmen.  Dazu muss man innerhalb der Ferien mindesten 3 Bücher aus der Bücherei geliehen haben, diese lesen und im Anschluss einer Mitarbeiterin der Stadtbücherei vortragen. Es wird ein Lesung von Manfred Theissen geben dem Autoren von Nerds Forever dieser wird aus dem 2ten Band der Reihe vorlesen. Dazu gibt es noch Pizza und eine Verlosung. Eine tolle Aktion wie wir finden und meine Tochter freut sich schon sehr auf die „Party“ und einen weiteren Big Day 2014.


Auf zu neuen Abenteuern geht es dann natürlich auch mit dem zweiten Paar Schuhen aus der Gore Tex Big Days Aktion 2014. Diese stelle ich Euch gerne im nächsten Bericht schon einmal vor.



Fragerunde @ alle Leser
Was waren / sind  Eure Ferienhighlight?

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen