Mittwoch, 27. August 2014

Shopvorstellung: Mit Mode von BON’A PARTE kann der Winter kommen


Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommen wir dem Winter immer näher die ersten Lebkuchen haben Platz in den Supermarkt Regelen genommen, was ja auch nicht verwunderlich ist da wir in nicht mehr 4 Monten schon wieder Weihnachten haben. Das Wetter ist auch alles andere nur nicht sommerlich. Die ersten Highlights der neuen Kollektion für die Herbst und Winter Session habe ich sowohl im Geschäft,  online als auch per Katalog schon angeschaut. Aber beim anschauen ist es nicht geblieben den im Katalog von BON’A PARTE haben mir 2 schöne Sachen auf Anhieb gefallen. Heute habe ich ein Paket erhalten und in den Inhalt habe ich mich direkt verliebt, den dieser ist noch schöner als er im Katalog dargestellt wurde. Sehr gerne möchte ich diese 2 Teile aus der aktuellen Kollektion von BON’A PARTE heute vorstellen.


Meine Bestellung



1 x Winterjacke
1 x Stiefel

Firmeninfos

Bei BON'A PARTE wird an die gesamte Familie gedacht. Denn das internationale Modehaus bietet Designermode und Lifestyle Produkte für  Damen, Herren und Kinder. Das Unternehmen würde 1987 in Ikast, Dänemark gegründet. Inzwischen hat sich das Unternehmen zu einem authentischen und aufgeschlossenen skandinavischen Fashion-Label für Katalog- und Onlinehandel entwickelt. 


Das Fashion-Label was nicht nur eine Marke sondern vielmehr eine Lebenseinstellung und Lifestyle ist, hat hauseigene Designer die die Kollektionen entwerfen. Die Mode von BON'A PARTE findet Ihr nicht nur in Deutschland sondern in noch 5 weiteren Ländern: Dänemark, Schweden, Niederlande, Schweiz und Großbritannien.

Bestellung:

Bestellen könnt Ihr per Internet oder per Telefon

BON'A PARTE Versand GmbH
Postfach 11 61
88330 Bad Waldsee
Telefon: 0180-5232355
Telefax: 0180-5 232732
kundenbetreuung@bonaparte.de


Versandkosten:

Deutschland
Versandkosten
2,95 EUR

Ab 100 € ist die Lieferung Versandkostenfrei

Zahlung:

·                                 VISA Karte
·                                 Mastercard
·                                 Giropay
·                                 Rechnung Klarna

Sortiment

Ø      Damem
Ø      Dessous
Ø      Kinder
Ø      Herren
Ø      Wohnen

Auswahl + Aufbau des Shops:

Im Shop findet Ihr sowohl etwas für Damen als auch für Herren und auch die Kindermode ist sehr schön. Auch für alle jung gebliebene gibt tolle junge Mode die man sehr gut kombinieren kann. Dazu gibt es tolle Wohnaccessoires und alles fürs Wohlfühlen.

Der Shop lädt zum bummeln und schauen ein. Aktuelle Kataloge könnt Ihr Euch im pdf Format online anschauen. Genau das Richtige für mich als Katalog Liebhaber. Außerdem ist er sehr übersichtlich und man findet sich gut zurecht und findet das gesuchte schnell und einfach. Wobei ich mich ja lieber inspirieren lasse und sehr gerne etwas länger dort verweilt habe.

Größentechnisch ist auch für viele etwas dabei. Bei der Damenkleidung habe ich unter anderem Größen von 34-54 gefunden. Toll ist auch das alles zum gleichen Preis angeboten wird.

Die Lieferung

Die Lieferung erfolgte in einem großen stabilen Karton geliefert würde das Paket innerhalb kurzer Zeit mit DHL. Die Jacke war zusätzlich in einer Folie eingepackt und die Stiefel hatten einen sicheren Platz im Schuhkarton.


Die Jacke ist dafür das es eine Winterjacke ist schön leicht. Das finde ich sehr gut den gerade dadurch dass man ja schon drunter etwas mehr mit Pullover und Co ausgestattet ist mag ich es lieber wenn man eine Jacke hat die zwar warm hält aber nicht aufträgt. Genau das tut die Jacke diese hält kuschelig warm, genau das Richtige für mich Frostbeule. Gewaschen werden kann diese bei 40° C und damit es schneller mit dem trocknen geht darf sie sogar in den Trockner.






Ich hatte die Jacke lieber eine Nummer größer bestellt als ich sonst trage, ich denke zwar das auch die kleinere Größe gepasst hätte aber so passt auf jeden Fall noch ein Dicker Pullover drunter und die Jacke ist dann immer noch bequem. 





Besonders gefällt mir das Design. Gerade der extra große Kragen macht die Jacke optisch zu einem Hingucker. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut ein tolles blau. Zusätzlich zum Reißverschluss kann man die Jacke auch noch mit Druckknöpfen verschließen. Außen gibt es seitlich 2 große Taschen in den man gut Schlüssel und Taschentücher verstauen kann.





Material: Oberststoff 100 % Polyester
Füllung und Futter: 100 Polyester
Bestellbar: Größe 34-54
Außerdem gibt es die Jacke noch in folgenden Farben:
army, schwarz
Preis: 89,95 €



Die Stiefel sind perfekt für den anstehenden Herbst wobei ich mir auch gut vorstellen kann diese auch jetzt schon anzuziehen. 




Wobei bei dem Schmuddelwetter tausche ich sie momentan wohl eher gegen Gummistiefel da sie mir einfach zu schade zum schmutzig machen sind. Man kann den Stiefel in verschiedenen Weiten bestellen: Normal/  XL / XXL. Ich habe mich für die normale Weite entschieden hier kann ich aber auch problemlos eine Hose drunter tragen. Seitlich hat der Stiefel noch einen Elastaneinsatz mit dem er etwas geweitet werden kann. 





Die Stiefel fallen größengerecht aus. Trotz des kleinen Absatzes (4,5 cm) aus Holzfunier kann man gut darauf laufen. Außerdem sind wie auch noch bequem. Gefüttert sind sie nicht aber leicht wattiert so das sie etwas Kälte auch abhalten können. Die Verarbeitung ist gut, die Stiefelsohle ist genäht und nicht einfach nur geklebt. Besonders chic sind die angebrachten Schnallen.




Material: 100 % Leder
Bestellbar: 36-42
Preis: 139,95 €





Fazit

Sowohl die Jacke als auch die Stiefel sind hochwertig verarbeitet und sind von guter Qualität. Das Design ist schlicht aber trotzdem ausgefallen und anders als von anderen Herstellern. Mir gefällt die skandinavische Mode sehr gut den es ist Mode für für jeden Tag zum wohlfühlen und aber auch zum chic sein.

Wie Ihr seiht kann der Herbst für mich jetzt schon kommen und bei dem jetzigen Wetter glaube ich auch nicht mehr an die Rückkehr des Spätsommers aber das finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Den ich freue mich schon sehr bald meine neue warme Winterjacke spazieren tragen zu können. Die Stiefel kommen bestimmt bald auch zum Einsatz so dass ich Euch bald auch ein paar Tragefoto präsentieren kann. 
 
Also wenn Ihr gerade auch schon auf der Suche nach einem tollem Outfit für die Herbst/Winter Session seht schaut doch mal bei BON'A PARTE vorbei. Dort findet Ihr aber nicht nur aktuelle chice Mode für Damen Herren und Kinder sowie tolles fürs Wohnen sondern auch Styling Tipps wie gerade aktuell passend das richtige Styling im Herbst.

Gerne vergebe für die tolle Auswahl
und die tollen Sachen BON'A PARTE
5 Sonnenblumen

Fragerunde @ alle Leser
Habt Ihr auch schon angefangen Euch für den Herbst / Winter mit neuer Kleidung einzudecken?


Liebe Grüße
Sandra


Vielen lieben Dank an das Team von Bon'a Parte für diesen tollen Test.

TESTURTEIL
Auswahl *****
Qualität   *****
 Seitenaufbau   ***** 
Lieferbedingungen *****
Preise:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

(Alle Infos + Fotos mit Genehmigung von Homepage zusammengestellt)





5 Kommentare:

Test it! hat gesagt…

Die Stiefel gefallen mir sehr gut =)
Ob sie mir allerdings so stehen würden ist die Frage, ich habe ziemlich kurze Beine und trage aus diesem Grund nicht so häufig Stiefel. Die Jacke ist auch sehr schick, die gefällt mir richtig gut ;)
Liebe Grüße
Jackii
http://test-it-for-you.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Huhu,

da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. Gefällt mir! :)

Die Jacke sieht superkuschelig aus.

Heute scheint zum Glück mal wieder die Sonne und noch mag ich gar nicht an Herbst denken, aber machen wir uns nichts vor, er klopft schon bald an die Tür. ;)

Liebe Grüße - Tanja

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Beide Sachen gefallen mir ausgesprochen gut... Schwarz ist eh meine Farbe :o)

Ich habe bisher immernoch Shirts an und denke, dass es noch einige Sommertage geben wird... Daher habe ich bisher noch keine Kleidung für den Winter gekauft!!!

Heike alias aze780 hat gesagt…

ui ui ui da hast du dir was tolles ausgesucht,wunderbar
Liebste Grüße

Gutschein hat gesagt…

Das sieht super aus :) Bei Bonaparte gibt es auch immer mal wieder einen Gutschein