Sonntag, 28. Juli 2013

Die Post war da die 1ste Lesezeichen von Lovely Books

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen ich mag den Sommer ja gerne aber die Hitze in den letzten Tagen war einfach zuviel für mich. Zusätzlich sind bei uns noch Ferien also nicht wundern wenn ich nicht ganz so oft zum bloggen komme.

Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit schon von den kostenlosen Lesezeichen berichtet welche Ihr  bei Lovely Books bestellen könnt. Vor ein paar Tagen sind die tollen Lesezeichen mit dem coolen  Esel und der süßen Eule angekommen. Zusätzlich lagen noch 4 tolle Postkarten mit dabei.



Mir gefallen die Lesezeichen wirklich sehr gut. Momentan wird sogar nach Namen für die Beiden gesucht. Hier sind alle Leser gefragt den man kann noch bis zum 31.07.2013 für diese  abstimmen. Ich bin schon sehr gespannt wie die beiden bald heißen werden.  Meine Favoriten sind für die Eule Hedwig und für den Esel Emil. Unter allen die mitvoten gibt es sogar noch ein tolles Buchpaket in Höhe von 50,- € zu gewinnen.



Es lohnt sich auf jeden Fall einmal bei Lovely Books vorbeizuschauen momentan kann man sich als Testleser für mehre Bücher bewerben außerdem gibt es regelmäßig Leserunde, Gewinnspiele und vieles mehr.


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich habe die Lesezeichen auch erhalten. DIe gefallen mir total gut ;-) Da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mich dort für einen Lesetest beworben und heute habe ich eine Zusage für einen Katzenkrimi bekommen *freu* es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen es werden gerade wieder neue Testleser für verschiedene Bücher gesucht.
      LG Sandra

      Löschen