Montag, 13. Mai 2013

Konsumgoettinnen suchen 25 Tester für NOKIA Asha 311

 Konsumgötinnen suchen 25 Tester für das neue

NOKIA Asha 311 Smartphone for KIDS


Das Handy ist das perfekt Kinder Handy. Robustes Gehäuse und Kinderleichte Bedienung. Es werden 25 Produkttester Mamis gesucht die das Smartphone zusammen mit Ihrem Kind ausgiebig testen wollen.

Da meine Tochter mir schon lange mit dem Wunsch nach einem eigenen Smartphone in den Ohren liegt werden wir uns auf jeden Fall einmal bewerben. Ich finde es wirklich klasse das Nokia ein „Kinderhandy“ entworfen hat. Hier stimmt der Preis und wenn es in der Handhabung wirklich so toll ist wie es aussieht dann ist wirklich eine tolle Produktneuheit die wir sehr gerne einmal testen würden.



Anmeldeschluss: 26.05.2013

Viel Glück an alle J

PS: Mein Foto für den Schwip Schap Fotowettbewerb auf Konsumgöttinnen hat es unter die letzten 20 Fotos geschafft ab sofort könnt Ihr dort für Euren Favoriten abstimmen. Die schönsten 10 Fotos gewinnen eine Sporttasche. Meines ist übrigens das mit den Orangen mein Name ist dort „pruedens“  J

http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-schwip-schwap.html#Voting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen