Dienstag, 14. Mai 2013

Die Post war da die 3te Gewonnen beim dm Gewinnspiel

Auf www.dm.de läuft gerade ein tolles Gewinnspiel bei dem Ihr täglich ein tolles Produktpaket gewinnen könnt. Direkt in der ersten Woche des Gewinnspieles hatte ich am Ende der Aufgabe dort stehen das ich einen Tagespreis gewonnen hätte.
Da ich aber keine Benachrichtigung per email erhalten habe, habe ich es ganz vergessen. Heute erreichte mich ein tolles Päckchen von dm mit super tollem Inhalt.



Der Inhalt
1 x Balea Morgenfrische Tagescreme
1 x Balea Abendruhe Nachtcreme
1 x Balea Sanfte Reinigungsmilch
1 x p2 Style deluxe designer
1 x p2 Ferfect Face Beauty Balm
1 x p2 Nagellack
1 x Schlüsselanhänger



Noch läuft das “Momente verbinden 4 Jahrzehnte dm” probiert doch einfach mal Eurer Glück und vielleicht habt Ihr bald auch so ein tolles Päckchen von dm bei Euch zu Hause.
Viel Glück Euch allen J



http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/274470/4_jahrezehnte_gewinnspiel.html

Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

glückwunsch
das ist ein toller gewinn :)
lg nicky

Anna hat gesagt…

wow das ist ja echt ein tolles Paket!!!
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch ;-) Das ist ein Mega-Gewinn mit viel Inhalt. Toll, freut mich riesig für dich ;-) LG

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Tolle Inhalte!!!! Ich habe leider überhaupt kein Glück gehabt! Ein Kumpel von mir gleich 6 x... :o)

pruedens hat gesagt…

wow da war die Glücksfee aber fleißig
Ab dem 25.05. geht es wohl weiter mit neuen Chancen bin ja mal gespannt. Drücke Dir auf jeden Fall für die nächste Runde die Daumen
LG

pruedens hat gesagt…

dankeschön :-)
LG

pruedens hat gesagt…

Ich war auch ganz begeistert sind echt tolle Produkte dabei
LG Sandra

pruedens hat gesagt…

DAnkeschönnnnnn :-)
LG