Samstag, 11. Mai 2013

Die Post war da die 1ste LED Lampe und Pinguin

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, ich freue mich auf jeden Fall immer wenn ich Post bekomme (na ja meistens J ) Heute hatte ich zwei Briefe mit tollen Inhalt im Briefkasten.

1. Vor ein paar Wochen habe ich einer Umfrage auf www.sinupret-extract.de über das neue Sinupret eXtract teilgenommen. Das ist ein neues Sinupret wirkt 5fach gegen Druckkopfschmerzen, festsitzenden Schleim und befreit die Nasennebenhöhlen. Ich werde es mir auf jeden Fall einmal für die nächste Schnupfen und Grippe Sesion merken. Da ich leider im Herbst und Winter öfter Probleme im Nasennebenhöhlenbereich habe ist es für mich auf jeden Fall einen Versuch wert. Als kleine Dankeschön für das ausfüllen der Umfrage habe ich heute eine LED-Lampe in Scheckkartenformat erhalten. Viel Dank an die Fa. Bionorica dafür.


  1. Auf http://www.accu-chek.de/content/aktionen/gut_aufgehoben/index.jsp  konnte man einen Namensvorschlag für ein Pinguin Baby abgeben. Als kleines Dankeschön ist heute ein süßer Stoff Pinguin Schlüsselanhänger zu uns nach Hause gekommen. Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut.

Der kleine ist echt super knudelig vielen Dank an Accu Chek dafür.
Falls Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei und gebt Euren Namensvorschlag ab. Zwischen dem 10. und 23.06.2013 wird dann aus allen Vorschlägen abgestimmt, der Name mit den meisten Stimmen wird dann an ein Pinguin Baby in einem Zoo in Deutschland vergeben. Eine tolle Idee wie ich finde. Wenn unser Namensvorschlag gewinnt hoffe ich mal das es einer unserer Nähe ist, so dass wir das kleine dann  auch mal zusammen mit seinem kleinen Stofffreund besuchen können
J


1 Kommentar: