Dienstag, 21. Mai 2013

Best Blog Award


Best Blog Award



Wow ich freue mich riesig das ich gleich 2x den Best Blog Award erhalten habe. Den tollen Banner werde ich gleich mal in meiner Sidebar platzieren damit ihn jeden sehen kann J

Vielen lieben Dank an

Mia von Testandtry

und  Nora von meine Testberichte


Fühlt Euch einmal von mir gedrückt DaNkEsChÖn Euch beiden.


Ich möchte diesen Award gern auch anderen Bloggern weitergeben, die ihn sich verdient haben. Denn die Verleihung des Best Blog-Awards läuft so ab:
Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid
Zu den 11 Fragen, die ich gern beantworten möchte:
1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich im Juli 2012 gegründet. Ich habe vorher schon über einige Seiten bei Produkttest mitmachen dürfen. Dort würde ich auf einige Blogs aufmerksam. Ich fand es immer toll die Berichte der anderen Mittester auf deren Blogs verfolgen zu können. Da ich sehr gerne schreibe und fotografiere habe ich mir über legt das könnte auch was für mich sein. So wurde meine Idee zu meinem eigenen Blog geboren. Besonders toll finde ich es dass ich jetzt mit vielen interessierten Menschen meine Erfahrungen teilen kann und auch immer wieder neue Dinge kennen lerne.

2) Hast du einen Vorbild für deinen Blog?
Nein. Ich lese zwar sehr gerne bei anderen Blogs aber ich versuche meinen eigenen Stil zu verfolgen.

3) Verfolgst du viele Blogs?
Ja es sind schon einige und es kommen gerne immer wieder neue dazu.

4) Seit wann interessierst du dich für das Thema Make-Up und Beauty:
Ich denke seit meiner Teenager Zeit. Wobei ich mich jetzt eher für die Beauty als die Make up Produkte interessiere.

5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Kann ich so gar nicht sagen da ich immer wieder neue ausprobiere. Gerade bei der Gesichtspflege habe ich immer noch nicht die optimalen Produkte für mich gefunden.

6) Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack-Farbe?
Lippenstift nutze ich eigentlich sehr selten und wenn mag ich eher die dezenten Farben.
Nagellack hatte ich schon ewig nicht mehr benutzt da meine Tochter aber anscheinend einen Fabel dafür hat probiere ich jetzt öfter mal was mit Ihr aus. Eine Lieblingsfarbe habe ich aber nicht. Es muss einfach passen J

7) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier:
Kann ich leider nicht sagen.

8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Also wenn meine Wohnung in Flammen steht dürfen alle Beautyprodukte da bleiben denn es gibt wichtigeres für mich zu retten.

Ich würde mich aber freuen wenn mein Lieblingsparfüm, mein Deo und mein Puder die Flammen überstehen würden.

9) Worauf kannst du beim Shoppen verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up, Schokolade?
Ich könnte gut auf Make Up verzichten. Wobei ich bei Schuhen und Kleidung auch nicht mehr so in einen Shoppingrausch wie früher falle. Ich kaufe lieber gezielt und gut kombinierbare Sachen und ich bin wirklich wählerisch dabei geworden. Auf die kleine Nervennahrung Schoki könnte ich am wenigsten verzichten
J

10) Lippenstift oder Lippgloss?
Lipgloss bzw. Pflegestift
11) Ich verlasse das Haus nie ohne?
Rucksack oder Tasche,
Handy
Schlüssel
Stift
Taschentücher
und Kaugummis

So das waren meine 11 Antworten und jetzt kommt für mich die schwerste Aufgabe Die 10 Blogs zu finden denen ich den Award verleihen möchte.
Falls Ihr keine Lust oder keine Zeit habt bin ich Euch echt nicht böse, man weiß vorher ja nie wer Lust darauf hat und wer nicht
Meine Nominierungen für den „Best Blog Award“ sind:












 





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, habe ihn bereits auch schon von der lieben Jessy von Jessys kleien testwelt verliehen bekommen und habe dich nun auch in meinem Beitrag dazu verlinkt. http://produktreich.blogspot.de/2013/05/ein-neuer-award.html

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nochmal zum Award. Den hast du den echt verdient und ich habe den dir gern verliehen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh !!! *___* Vielen Vielen Dank! Du hast mir gestern den Tag versüßt !!! und heute auch noch :) Ich freue mich so über meinen ersten Blog Award ! Dankeschön <3 Mit meinem Beitrag werde ich noch einen Moment warten um mir Gedanken zu machen an wenn ich ihn weitervergebe :)
    Auch an dich nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen