Samstag, 9. Februar 2013

NEU IM REGAL: Milka lila Stix

Von Milka gibt es ja schon seit längerer Zeit einiges mehr als nur Schokolade. Heute möchte ich Euch eine neue Sorte aus der mittlerweile immer größer werdenden Keksauswahl vorstellen.

MILKA lila Stix
Preis: 1,29 € gekauft bei real
Inhalt: 144 g



Nein die Stix sind nicht lila J  Es handelt sich um Keks Sticks die mit leckerer Milka Vollmilchschokolade überzogen sind. Als meine Tochter die Packung gesehen hat meinte Sie dass die Stix bestimmt wie Mikado Stäbchen wären. Beim öffnen haben wir aber festgestellt das die Stäbchen etwas dicker sind. Die Packung ist in 3 Fächer unterteilt in der die Stix gut gebettet liegen.



Beim öffnen kommt ein leckerer Milka Schokogeruch aus der Packung. Die Sticks sind knackig aber auch zart genau wie die Milka Kuh. Bei der Schokoladenummantelung handelt es sich um Vollmilchschokolade. Beides zusammen ist lecker knackig trotz der Schokolade sind die Kekse wie ich finde nicht zu süß.


Fazit:
Traut Euch zart zu sein. Knackiger Keks leckere Milka Schokolade, auf der Packung steht Mmmmmm und das kann ich auch nur unterstreichen. Die leckeren lila Stixs wird es bestimmt öfter mal zur Kaffeeauszeit bei uns geben.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

Zutaten:

  

1 Kommentar: