Mittwoch, 27. Februar 2013

Gewonnen beim Thomy theinsider.de Gewinnspiel

Über dieinsider.de durfte ich ja die leckeren Thomy Gratin Saucen testen.
Hier könnt Ihr Euch ein wenig inspirieren lassen was man mit den leckeren Saucen alles zaubern kann. Man konnte in der Zeit an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen und es gab viele tolle Sachen zu gewinnen. In der e-mail in der die Gewinner bekannt gegeben wurden habe ich erst auf dem zweiten Blick gesehen das ich bei der Verlosung der besten Neukreationen ein THOMY Gourmet Paket gewonnen habe. Gefreut habe ich mich dann aber umso mehr.

Passend zu meinem Geburtstag habe ich dieses tolle Paket mit folgendem Inhalt erhalten:

1 x Thomy Mayonnaise
1 x Meerrettich
1 x Gourmet Sahne Meerrettich
1 x Delikatesse Senf
1 x Rot Weiß Ketchup & Mayonnaise
1 x Schnitzel Sahne Sauce
1 x Hollandaise für Blumenkohl
1 x Gratin Sauce für Lachs Gratin



Vielen Lieben Dank an die Firma Thomy und dieinsider für den tollen Gewinn
und die tolle Testzeit mit den leckeren Gratin Produkten. Ich bin schon sehr gespannt welche neuen Sorten es hoffentlich bald auf dem Markt geben wird.

Kommentare:

  1. uiuiuiii das is ja super :)
    glückwunsch <3
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, lasst es Euch schmecken! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, was war denn dein Vorschlag für eine Neukreation, wenn man fragen darf?
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön an alle :-)
    Mein Vorschlag war Gyros/Reis mit Schafskäss, Mais und Paprika
    Bin auf jeden Fall schon einmal gespannt was für neue Sorten bald auf den Markt kommen werden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen