Dienstag, 18. Dezember 2012

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk Dolce Gusto Testwochen Nr. 6

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk habe ich heute von Insider und Nescafe erhalten. Im Projektblog wurde gestern veröffentlich das alle Teilnehmer Ihre Nescafe Dolce Gusto Maschine kostenlos behalten dürfen. Heute kam dann auch noch eine e-mail in der das Ganze noch einmal stand. Die Aktion war eigentlich so angelegt das man die Maschine nach der Testzeit zurückschickt oder für 50 € (Vorzugspreis) kaufen kann.

Ich kann es noch gar nicht glauben. Vielen Dank noch einmal an die Inider und Nescafe für das tolle verfrühte Weihnachtsgeschenk. Darauf mal schnell einen leckeren Kakao für alle hinstell lasst es Euch schmecken J

Kommentare:

  1. Huhu
    Hätte auch so gerne den Test mit gemacht,aber ich hab ihn zu spät entdeckt leider,aber mein Mann hat mir den Vorgänger zu Weihnachten gekauft wo ich mich riesig drüber gefreut habe und muss sagen dieser Kaffee schmeckt mir besonders gut vorallem Latte Macchiato ob nun Orginial oder Caramel hmmmm ,welche schmecken dir den am besten??die selben Gläserhabe ich auch lol.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja das war echt ein toller Test. Ich finde bislang fast alle Kaffeesorten super lecker. Am liebsten mag ich den Caramel Macchiato und den Cappuchino. Aber auch beide Kakao Sorten sind super. Hast Du dich schon für den Shop registriert? Dort gibt es sogar Ice Tea, finde ich für den Sommer auf jeden Fall interessant. Ja da haben wir aber wirklich schöne Gläser gefunden :-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ja ich habe mich bei den Shop schon angemeldet
    ICE Tee fand ich auch recht interessant ,war leider ausverkauft,
    meine Schwester hatte sie dort konnte ich kosten ,lach
    aber auch die fand ich lecker lg hexe1979

    AntwortenLöschen