Samstag, 15. Dezember 2012

TAMPONS FOR YOU BOXEN

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon www.tamponsforyou.de ??

Heute habe ich meine 2te Box erhalten, deshalb möchte ich Euch ein wenig über diese tolle Idee erzählen.

Was ist Tampons for you?

TAMPONS FOR YOU wurde im Februar 2012 von den Diplom-Kauffrauen Andrea Bregar und Isabella Kurth gegründet. Die Beiden sind der Meinung wenn man sich als Frau schon monatlich mit den leidigen Thema auseinandersetzten muss warum soll das Ganze nicht einmal ein wenig mehr Spaß machen. Mit Werbegesponserten Tampons kommt ab sofort monatlich etwas Freude in unsere Briefkasten.

Die Boxen sind werbe gesponsert und für Euch völlig kostenlos.
In jeder Box sind 8 Tampons und Infos zum jeweiligen Sponsor / Kampagnen Partner.

Nach Erhalt der Box bekommt Ihr einen Fragebogen per e-mail zugeschickt. In dem werdet Ihr nach dem Kampagnen Partner befragt. Außerdem nehmt Ihr an dem monatlichen Gewinnspiel teil und das Beste ist sobald Ihr den Fragebogen ausgefüllt habt bekommt Ihr garniert die nächste neue Box zuschickt.

Wie bekommt Ihr die Box?

Auf folgender Seite könnt Ihr Euch kostenlos anmelden:

Nicht wundern wenn es etwas länger dauert bis Ihr Eure erste Box bekommt. Da die Vorbereitungszeit circa 4 Wochen für die Produktion jeder Kampagne ist, kann es sein, dass Du nicht gleich bei der nächsten Kampagnen-Aussendung, sondern erst ab der darauf folgenden Kampagne eingeplant werden kannst. Das heißt, es kann etwa 2-6 Wochen dauern bis Dein erstes Päckchen kommt.

Der Inhalt meiner Box

1 Box mit 8 Tampons in Limango Design
1 Gutschein von Limango
1 Gutschein von pearlfection
1 Gutschein von wunderkarten.de

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine nächste Box, eine echt tolle Idee von

Liebe Grüße
und einen schönen 3ten Advent
Sandra

Keine Kommentare: