Freitag, 10. November 2023

Hast du mal ein Gummi für mich Kneipp Nahrungsergänzungs-Gummis

 

 *Werbung

 


Hallo Ihr Lieben,

Stress, Einschlaf Probleme oder Mentale Ausgebranntheit sind heute den wenigsten Fremd. Sind wir mal ehrlich den hektischen Alltag und all die anderen Dinge die so in der Welt los sind können einem doch mitunter schwer zu Ruhe kommen lassen. Von Kneipp gibt es jetzt ganz neu Nahrungsergänzung Gummi Drops die uns genau mit diesen Themen helfen sollen den Alltag besser bestreiten zu können.



Gummis von Kneipp


Es gibt die Nahrungsergänzungsmittel in 3 verschiedenen Sorten. Die Gummis sind alle glutenfrei, ohne Künstliche Aromen, Laktosefrei und ohne künstliche Farbstoffe. Verzehrmenge ist jeweils 1 Gummi pro Tag. Alle Dosen sind mit einer Kindersicherung ausgestattet, die wirklich sicher ist und meiner Meinung nach wirklich wichtig ist gerade wenn kleinere Kinder im Haushalt leben. Optisch sehen die Gummis nämlich wie herkömmliche Süßwaren aus und auch der Geruch erinnert genau an diese. In eine Dose befinden sich 30 Gummis somit eine Monatsration, preislich liegen sie bei ca. 7 €.


Wer kennt es nicht abends kaum liegt man auf dem Sofa fallen einem die Augen zu. Liegt man aber im Bett kann man anfangen Schäfchen zu zählen und auch Schaf 10000 bringt nicht den erhofften Schlaf. Morgens fühlt man sich dann wieder wie unter einen LKW gekommen und wird auch sonst nur schwer fit. Hier kommen die GUTE NACHT Gummis ins Spiel, diese sollen durch das enthaltene Melatonin die Einschlafzeit verkürzen und somit für einen besseren Schlaf sorgen. Ein Gummi mit Waldbeeren Geschmack vor dem schlafen gehen soll reichen. Die Anwendung sollte nicht länger aus ca. 3 Wochen dauerhaft erfolgen.


Stress ist eigentlich mein täglicher Dauerbegleiter, die Sorte Stress Balance mit B-Vitamine soll für Entspannung und mentales Wohlbefinden sorgen. Die Vitamine B6 und B12 sollen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und zur Unterstützung der psychischen Funktionen des Nervensystems beitragen. Man kann diese Sorte bedenkenlos über einen längeren Zeitraum nutzen, die Gummis schmecken nach Kirsche. 


Gerade in Stressphasen fällt es einem doch noch schwerer, mental Fokussiert zu bleiben und die Konzentration fällt dadurch doch oft etwas schwerer. Hierfür gibt es die Sorte Mentaler Fokus mit Ananas Geschmack. Auch hier kommen wieder B Vitamine zum Einsatz zusätzlich zu den B6 und B12 sind diese Gummis noch mit B1 Vitaminen angereichert.

Fragerunde @ alle Leser?
Nutzt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Ich nutze bisher eigentlich nur Magnesium regelmäßig aber bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Gummis und werde Euch nach ca. 3-4 Wochen ein Update geben wie und überhaupt sich eine Wirkung eingestellt hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt, geschmacklich können mich die Gummis schon mal überzeugen, mein Favorit ist hier der Kirsch Geschmack, in der Sorte Stress Balance, aber das sollte ja nicht der Hauptgrund sein sondern die Wirkung.


Wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln sollte Ihr wirklich darauf achten die Höchstmenge nicht zu überschreiten hier gilt nämlich nicht je mehr desto besser. Ebenfalls sollte Ihr auch auf Eure Ernährung achten den auch hier könnt Ihr schon einiges für den Ausgleich des Vitaminhaushaltes tun. Aber gerade als Ergänzung sind solche Produkte eine tolle Sache um Euren Körper gerade in stressigen Zeiten gut und optimal zu versorgen.

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße
Sandra


 

Produktinfos

Kneipp

Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle

Verpackungen der Duschen aus Plastik ohne Mikroplastik

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

Sponsert post

 



2 Kommentare:

Shelly hat gesagt…

Hey :)
Danke für das Vorstellen der 3 Produkte. Das hört sich von Namen auch alles sehr gut an. Aber so wirklich kann ich echt nicht glauben, das so Gummibärchen so gut sind, da bin ich echt noch etwas skeptisch. Ich bin auf jeden Fall mal auf den Update gespannt :)



Liebe Grüße Shelly

Starda hat gesagt…

Your blog is my go-to. Thanks for your consistent excellence and reliability.