Donnerstag, 12. März 2020

Der Frühling kann kommen mit der Mandelblüten Serie von Kneipp


*Werbung


Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so dass Eure Haut gerade in der kalten Jahreszeit mehr Aufmerksamkeit fordert? Wenn ein Pflegeprodukt neben einer guten Wirkung auch noch ein schönes Verpackungsdesign hat mag ich diese noch lieber nutzen. Neben Magnolien gehören Mandelblüten für mich zu den schönsten Frühlingsboten. Aktuell ist bei uns ja noch eher grau und daher bin ich froh das zumindest etwas Farbe mit einem kleine Teil der Mandelblüten Serie von Kneipp ins Bad eingezogen ist.


Wie gefällt es uns?

Die Serie umfasst außerdem noch Badeprodukte einen weiteren Duschbalsam und ich habe vor längerer Zeit schon mal einen Seifenspender gekauft der mich richtig begeistert hat.


Bei Produkte fürs Duschen kann man eigentlich nie genug haben und da es etwas was bei uns täglich genutzt wird brauchen wir hier auch regelmäßig Nachschub. Der Duschbalsam Mandelblüten wir hier bestimmt auch jetzt öfter bei uns im Bad stehen. Ich mag die Konsistenz sehr gerne, er lässt sich gut verteilen und das wichtiges ist die Haut fühlt sich nach dem duschen gepflegt an und spannt oder trocknet auch ohne eincremen nicht aus.


Eine Handcreme nutze ich tatsächlich meistens nur bei Bedarf, spricht wenn ich sehr trocknen Hände habe. Hier muss aber unbedingt der Duft und Wirkung stimmen den gerade an den Händen riecht man aufgetragene Düfte ja doch recht lange und Intensiv. Die Sensitiv Handcreme riecht für mich sehr angenehm der Geruch ist leicht und nicht zu stark, dieser bleibt über einen längeren Zeitraum wird dabei aber für mich nie aufdringlich. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich nicht klebrig auf der Haut dazu pflegt sie gut und die Hände fühlen sich weich und gut an.


Zuletzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Maske verwendet, leider habe ich diese so gar nicht vertragen den meine Nase sah danach aus als ob ich einen schrecklichen Sonnenbrand hätte. Auch noch 2 Wochen später pellt sich die Haut dort noch. Daher muss ich gestehen dass ich mich erst nicht so richtig an die Mandelblüten Maske rangetraut hatte. Diese lässt sich gut auftragen und meine Haut hat diese gut vertragen so dass sich nichts entzündet oder gepellt hat nach der Anwendung. Meine Tochter war auch ganz begeistert von der Maske und für sie werde ich die bestimmt regelmäßig kaufen, ich selber nutzte solche aktuell eher nur monatlich.



Passend zur Maske habe ich die Gesichtscreme aus der Serie die extra auch für sensible und trockene Haut geeignet ist im Gebrauch. Diese gibt der Haut Feuchtigkeit ohne diese zu übersättigen sie reiht sich sehr gut in die Serie ein und der Duft gefällt mir wie von den anderen Produkten sehr gut.




Produktinfos

Serie Mandelblüten




Duschbalsam
Preis ca. 3,50 €
Inhalt: 200 ml





Handcreme
Inhalt: 75 ml
Preis: ca. 3,99 €




Gesichtscreme
Inhalt: 50 ml
Preis: 5-7 €





Feuchtigkeitsmaske
Inhalt: 2 x 5 ml = 2 Anwendungen
Preis: ca. 1,19 €


Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle


Fazit

Auch wenn ich nicht so häufig eine Handcreme nutze ist diese meine Lieblingsprodukt aus der Serie. Gerade aktuell wasche ich ja doch sehr viel häufiger meine Hände und brauche dementsprechend brauche diese auch mehr Pflege. Aber auch die anderen Produkte mag ich gerne und auch optisch finde ich diese so schön weil sie einen Hauch von Frühling ins Bad bringen einen Hauch von Rosa kann man Mädchen jedes Alters doch auch immer kriegen.



Fragerunde @ alle Leser?
Worauf freut Ihr Euch am meisten im Frühling?

Ich freue mich schon auf die ersten Kirschblüten und die ersten Magnolien habe ich gesehen stehen auch schon in den Startlöchern um Ihre Blütenpracht zu zeigen. Ansonsten hoffe ich einfach darauf länger und mehr raus zu können.



Liebe Grüße
Sandra

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.
Sponsert post

Keine Kommentare: