Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten für Euch ♥




Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und vor allem lässt den Stress
der letzten Wochen einmal hinter Euch.


Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch an Rossmann für die tolle Weihnachtsüberraschung. Das Unboxing gibt es dann nach den Feiertagen.


Dann sage ich auch danke an yourfone dafür dass Ihr uns die Adventszeit versüßt habt. 


Außerdem habe ich mich auch noch sehr über den kleinen Weihnachtsgruss von Avery Zweckform gefreut. Die Aufkleber sind wirklich bezaubernd.



Viele Liebe Weihnachtsgrüße
sendet Euch
Sandra



4 Kommentare:

Tina-Maria hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn heute schon der 1. Weihnachtsfeiertag ist ;) Liebe Grüße Tina-Maria

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Hallo Liebes :o) Ich hoffe Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten :o)

Olgsblog hat gesagt…

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage
und nun auch so viel Schnee wie wir :)
VLG Nicky