Mittwoch, 26. Februar 2014

Shopvorstellung: Feinkost Dittmann

Hallo Ihr Lieben,

im Internet haben wir einen tollen Shop für leckere Feinkost Spezialitäten entdeckt.
Die Firma Dittmann steht schon seit über 100 Jahren für Qualität und hochwertige Produkte. Ein paar der tollen Sachen führt zwar auch unserem Supermarkt um die Ecke aber die Auswahl im Online Shop ist um einiges größer. Bei einer so tollen Auswahl haben wir uns einmal eine kleine Auswahl zuschicken lassen.


Unsere Bestellung

1 x Walnuss Öl

1 x Deutscher Spargelsalat
1 x ungarische Kirschpaprika
1 x Peper Balls
1 x Bruschetta Tomate
+ Extra lagen gratis noch 2 Dosen Oliven
und ein Schlüsselband bei



Bestellung:

Bestellen könnt Ihr per Internet
Reichold Feinkost GmbH
August-Horch-Straße 4-8
D - 65582 Diez
Telefon: +49 (0) 6432 / 955 – 0
Fax: +49 (0) 6432 / 955 – 111
service@feinkost-dittmann-shop.de
www.feinkost-dittmann.de

Versandkosten:

Deutschland
Versandkosten
5,90 EUR
Versand erfolgt per DHL oder UPS
mit Sendungsverfolgung.
Versandkostenfrei ab 20,- € Warenwert


Zahlung:

Ihr könnt zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Vorkasse, Zahlung mit Kreditkarte, PayPal sowie per Nachnahme (bei Auslieferung)

·                                 PayPal
·                                 Kreditkarten Visa und Mastercard
·                                 Vorkasse per Banküberweisung
·                                 Per Nachnahme


Sortiment

Ø      Antipasti
Ø      ASIA
Ø      Essig & Öl
Ø      Kaffee
Ø      Nudel & Sauce
Ø      Präsente
Ø      Wein & Cava
Ø      Raritäten

Auswahl + Aufbau des Shops:

Im Shop findet Ihr alles für z.B. eine tolle Antipasti Platte. Diese könnt Ihr dann noch mit dem tollen Essig und Ölen verfeiern. Wenn Ihr nicht nur eine Vorspeisenplatte machen möchte dann gibt es auch noch eine tolle Auswahl an Nudeln und Sauce. Hier gibt es für viele Speisen die Richtige Paste oder Grillsause. Was natürlich zu einem leckeren Essen nicht fehlen darf ist ein leckerer Wein auch diesen findet Ihr im Shop. Dann noch einen Espresso kein Problem auch den könnt Ihr gleich mitbestellen. Wenn Ihr aber eine Einladung habt und noch kein Geschenk wie wäre es mit einem tollen Geschenkkorb gefüllt mit vielen leckerein auch das bietet der Shop an. 



Die Navigation ist einfach und der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ich habe mich sehr gut zu Recht gefunden und könnte alles schnell finden. Die Fotos der Produkte machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Man kann entweder über die Gastfunktion bestellen oder man legt sich einfach und praktisch ein Kundenkonto an.

 
Was ich auch noch super gefunden hätte wären Rezepttipps den bei manchen Produkten weiß man auf Anhieb ja nicht genau was man mit diesem noch tolles machen kann.

Die Lieferung und die Preise

Meine Lieferung wurde innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Ein wenig bedenken habe ich ja immer wenn ich Produkte in Gläser bestelle. Aber im Dittmann Shop braucht man deswegen keine bedenken haben, alle Produkte waren sehr gut verpackt und kamen ebenfalls heil und ganz an.



Die Preise sind teilweise sogar billiger als im Geschäft es gibt auf jeden Fall in jeder Preislage etwas zu finden.

Produkte im Test

Walnuss Öl
Preis: 5,99 €
200 ml

 
Das Walnuss Öl ist besonders gut geeignet als Salatöl, ich werde es auf jeden Fall für unseren nächsten Möhrensalat verwenden und auch im Sommer wird sehr oft zum bei Sommerlichen Salaten zum Einsatz kommen.

Deutscher Spargelsalat
Preis: 4,79
320 ml

  
Spargel habe ich bislang immer nur gekocht oder als Spargelröllchen oder als Zutat im Salat gegessen. Eine tolle Idee einen Salat nur aus Spargel anzubieten. Da wir diesen für ein bis zum einsetzten der Spargelzeit noch aufheben werden, werde ich Euch später vom Geschmack des Salates berichten.

ungarische Kirschpaprika
Preis: 3,49
720 ml

  
Man kann die kleinen Paprikas gut so essen, sie sind aber doch sehr scharf, ich werde aus den restlichen jetzt eine leckere Nudelsoße kochen. Auch kann ich mir diese gut als Pizza Belag vorstellen. Ebenso habe ich ein paar davon in ein Warp gefüllt.

  
Peper Balls
Preis: 6,99
720 ml

Scharf aber super lecker sind die kleine Peper Balls. Meine Favoriten sind es auf jeden Fall geworden. Man kann sie pur essen (wobei dann immer noch wenige auf einmal) zum kochen oder als Beilage zu leckeren Thunfisch Warps verwenden. Wir haben daraus einen super leckeren Reissalat gezaubert. Das Rezept findet Ihr hier.




Bruschetta Tomate
Preis: 2,59
212 ml

  
Einfach aus Baguette Brot oder Ciabatta streichen ab in den Ofen für ca. 10 Minuten und schon hat man super lecker Bruschetta Brote. Diese passen sehr gut zu einer Antipasti Platte oder einem leckeren Salat. Die Paste lässt sich super verstreichen und schmeckt schön würzig nach Tomate. Diese werden wir auf jeden Fall wieder kaufen. 

  
Spanische Oliven am Partybaum
Preis: 2,89
240 ml


  


Ich selber mag ja keine Oliven, aber der Rest meiner Familie mag besonders die grünen sehr gerne. Sehr interessant ist hier natürlich die Optische Form am Partybaum, so kann sich jeder seine Oliven abpflücken. Geschmacklich sind sie als sehr lecker vom Rest meiner Familie beurteilt wurden.


 Die 2 Dosen lagen gratis mit im Paket zum probieren, auch diese waren sehr lecker und wurden ganz schnell verputzt.



Fazit

Die Produktauswahl und die Lieferung haben mich vollkommen vom Shop überzeugt.
Es gibt viele leckere Spezialitäten durch die wir uns bei unseren nächsten Bestellungen bestimmt einmal durchprobieren werden. 


Von mir bekommt der Feinkost Dittmann Shop
und die Produkte
5 Sonnenblumen



Fragerunde @ alle Leser
Mögt Ihr es gerne scharf oder mögt Ihr lieber milde Produkte und was darf bei Euch nicht auf einer Antipastiplatte fehlen?



Liebe Grüße
Sandra


Vielen lieben Dank an das Dittmann Team für diese leckere kulinarische Auswahl.

TESTURTEIL
Auswahl *****
Qualität   *****
 Seitenaufbau   ***** 
Lieferbedingungen *****
Preise:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

(Alle Infos + Fotos mit Genehmigung von Homepage zusammengestellt)

4 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Na, das sieht ja mal wieder lecker aus. Ich esse lieber nicht so scharf, gebratene Zucchini oder Auberginen. Bei meinem Mann darf es auch Chilis und Peperoni als Antipasti geben.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Feinkost ist nicht so mein Ding. Schon gar nicht Zuccini, Oliven und Auberginen. Aber sieht lecker aus. LG

Heike alias aze780 hat gesagt…

nom nom nom Feinkost schmeckt immer :)

Filinebloggt hat gesagt…

Sehr lecker! Von Dittmanns kaufe ich auch gerne, die haben wirklich leckere Sachen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!