Donnerstag, 23. Januar 2014

Die Post war da die erste: Gewonnen mit Ich-Liebe-Käse


Hallo Ihr Lieben,

im Dezember konnte man auf der Facebook Seite von Ich liebe Käse
ein tolles Set aus 10 Bresso Spezialitäten sowie einem 5 teiliges Küchenset von Rössle gewinnen. https://www.facebook.com/ichliebekaese

Als ich die email erhalten hatte konnte ich mein Glück noch gar nicht fassen, aber als 2 Tage später der Paketbote mit einem Riesen Kühlpaket vor der Tür stand war ich ganz aus dem Häuschen. Das Set hatte sich ja schon so einfach klasse angehört aber in Natura ist um einiges toller. Schaut mal was alles Tolles zum Vorschein kam:




Ich bin wirklich begeistert wie viele lecker Sorten es von Bresso doch gibt. Bislang kannte ich nur den normalen Weichkäse und die normale Bresso mit Kräutern Sorte. Besonders lecker fand ich die Sorte Bresso mit Meersalz diese kannte ich vorher noch gar nicht. Diese wird auf jeden Fall wieder nachgekauft. Schade finde das die kleinen Antipasti mit Lachs nur für kurze Zeit geben wird. Richtig überraschen konnte uns dort die Kombi mit Mohn ungewöhnlich aber sehr lecker. Auch die beiden Tradizonale Sorten finden wir wirklich sehr lecker auch finde ich machen diese aufgrund Ihrer tollen Verpackung richtig was her auf dem Frühstückstisch.








Auch toll finde ich wenn man ein Käseplatte für eine Feier machen möchte hat man hier einfach eine tolle Sortenvielfalt wo bestimmt jeder Käsefan das richtige finden kann.












Wir werden auf jeden Fall alle Sorten wieder kaufen. Vielen Dank an „Ich liebe Käse Team“ für diese leckere Überraschung. Auch die super sind die tollen Küchenhelfer von Rössle. Die Messer scheiden wirklich klasse und der Pfannenwender ist besonders toll da er mit einem Silikonschaber ausgestattet ist. Was ich ein wenig vermisst habe ist ein Käsemesser das hätte einfach super zum Thema gepasst :-) aber die Servierzange kann man auch super für Käse nutzen.



Fragerunde @ alle Leser
Was ist Eure Lieblingskäse Sorte?


Liebe Grüße
Sandra



6 Kommentare:

Filinebloggt hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Paket! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Liebe Grüsse

Anna JuCheer testet hat gesagt…

oh das sind ja tolle Gewinne! Mhh lecker, sieht bisschen aus wie Sushi! :)
LG Anna

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Oooohhh Yeah mega lecker!!! Ich liebe ja Käse über alles... Lieblingskäse habe ich verdammt viele... Gouda, Emmentaler Schmelz, milder Ziegenfrischkäse, Camembert, Nusskäse... also ich könnte noch weitere aufzählen aber so langsam bekomm ich gerade hunger :o) Ein wundervolles Paket hast Du da bekommen, Glückwunsch!!!

Antje M. hat gesagt…

Lecker - aber sowas von!!!! Tolles Paket, tolle Auswahl! Ich mag viele Käsesorten, gerade die kleinen Käseplatten von Bresso lieben wir auch;-) Ich kann da faulheitshalber voll und ganz bei Mimmi unterschreiben - yammi;-)
Viel Spaß beim testen;-)

Heike alias aze780 hat gesagt…

wow wow wow

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn ;-) Bresso kaufe ich auch sehr gern ;-) Besonders den mit Kräuter aus der Provence. LG