Samstag, 17. August 2013

kleine Sommerpause



Hallo Ihr Lieben,

so bevor die Sommerferien bei uns schon fast wieder rum ist sind
mache ich bis zum 25.08.2013 eine kleine Sommerpause.


Ich wünsche Euch 
eine tolle Sommerwoche
mit viel Sonne, Sonnenschein und tollen Sachen.
Nach der Sommerpause
habe ich auf jeden Fall eine Menge toller Sachen
über die Euch berichten werde.


Liebe Grüße

Sandra



PS: Die Auslosung des ReBuy Gutscheins gibt es 
nach der Sommerpause. Ansonsten könnt Ihr gerne hier noch an
meinem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen :-)
Zu gewinnen gibt es eine
Beauty Überraschungs Box

3 Kommentare:

Testgitte70 hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!

LG Brigitte

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Erhole dich gut bevor der Alltag Dich wieder hat :o)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Sommerpause! Erhol dich gut ;-) LG