Montag, 11. April 2016

Abschminken, Reinigen und Pflegen mit einem Wisch Garnier Mizellen Reinigungswasser All-In-1

 
 
Hallo Ihr Lieben,

normalerweise fängt man bei der täglichen Pflegeroutine ja erst mal mit dem abschminken an geht dann ins reinigen über und zum Schluss wird dann noch gepflegt. All in one das wäre doch ein Traum oder? Genau das verspricht die neue Variante des Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 welches ich heute vorstellen möchte.


 
Produktinfos



Garnier Skin Active
Mizellen Reinigungswasser All-in-1


Inhalt: 400 ml

Preis:  ca. 4,99  €

Hersteller
GARNIER
www.garnier.de

Inhaltstoffe



  1. Entfernt wirksam Make-Up
  2. Reinigt schonend
  3. Erfrischt

Gesicht, Augen, Lippen kein Fetten. Dermatologisch und Augenärztlich getestet.
 


400 ml sollen für 200 Anwendungen mit Wattepad reichen.

Anwendung:

Flasche schütteln und den Reiniger auf einen Wattepad geben und das Gesicht ohne Druck und reibend reinigen. Danach braucht Ihr das Gesicht nicht noch einmal abspülen. 


Was ist anders?



Das Mizellen Reinigungswasser gibt es in normaler Variante schon etwas länger und eine davon hatte ich Euch hier auch schon mal vorgestellt. Also was ist nur anders in der All-in-1 Variante? Wie man optisch direkt erkennen kann handelt es sich nicht nur eine klare Flüssigkeit. Hier kommt wertvolles Arganöl ins Spiel welches sich mit der Mizellen Technologie durchs schütteln verbindet. Außerdem ist das Reinigungsöl zusätzlich noch reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Diese spenden der Haut Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen.



Der Duft ist frisch und blumig dabei aber nicht zu aufdringlich. Besonders gut geeignet ist dieses für wasserfestes Make-up und auch Mascara da man es auch auf den Wimpern bzw. im Augenbereich anwenden kann. Dies wurde auch augenärztlich vorab getestet. Es ist besonders schonend und somit auch für empfindliche und sensible Haut geeignet. Denn gerade dies mag es ja nicht sonderlich wenn man all zu stark Rumreiben muss. Hier werden aber Make-Up Reste, Talg und Unreinheiten magnetisch und schonend angezogen.


 






Aktuell habe ich durch meine Pollenallergie sehr empfindliche Haut und reagiere daher auch recht empfindlich auf viele Produkte. Daher werde ich den Praxistest des Produktes erst im Sommer durchführen. Insgesamt gefällt mir die Idee aber sehr gut und besonders hoffe ich dass sich meine Poren durch die Verwendung des Produktes verfeinern. Auch bin ich gespannt ob meine trockene Haut noch zusätzliche Pflegeprodukte benötigen wird. Den Duft mag ich, auch wenn er für mich gerne noch etwas Geruchs-neutraler sein dürfte. Das liegt aber daran das ich gerade bei Produkten fürs Gesicht lieber auf Produkte ohne Duft zugreife. Wie das Produkt im Test abgeschnitten hat werde ich Euch dann nach der Pollenzeit erzählen.

 


Fragerunde @ alle Leser
Wäre das All-in-1 Reinigungswasser auch was für Euch?

 
Liebe Grüße

Sandra

Vielen dank an das Garnier Blogger Team für diesen tollen Vorab Test.
#mizellewaterproof #garniermizellewaterproof #garnierdeutschland

Das Reinigungswasser wurde mir kostenlos im Rahmen eines Tests  zur Verfügung gestellt. Dieses hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

Kommentare:

  1. Ich mag Produkte auch gerne, die mehrere Arbeitsschritte in sich vereinen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade die Waterproofvariante sehr interessant, das "normale" Mizellenwasser mag ich gern :) LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das Mizellen-Wasser getestet und waren sehr zufrieden damit. Es entfernt wasserfestes Make-up sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher das normale Mizellenwasser von Garnier probiert. Aber das wasserfeste hört sich auch gut an. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das All-in-1 Mizellenwasser richtig. Von Haus aus eher faul erleichtert mir das Wässerchen so Vieles :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen