Donnerstag, 2. April 2015

Primark Haul März




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder zeigen was mir bei meinem Einkauf bei Primark in mein Tütchen gewandert ist.
Socken auch wenn ich nichts bei Primark finde Socken gehen irgendwie immer daher habe ich auch diesmal wieder ein paar mitgenommen. 


Auch Tücher und ich sind auch so eine Sache denen ich nur scher widerstehen kann. Diesmal ist es aber nur eines geworden, da mir die anderen irgendwie nicht ganz so zugesagt haben. Damit meine vielen Loops auch einen Aufbewahrungsplatz haben, habe ich mir noch eine Hängeeule mitgenommen. Diese sind wirklich super praktisch.


Auch wenn der Winter fast vorbei ist konnte ich zu diesen Boots für 5,- € nicht nein sagen.  Mal sehen wie lange Sie dann halten werden. Aber bei dem Preis kann man glaube ich einfach nicht viel verkehrt machen so lange sie bequem sind.



Die kleine Tasche finde ich wirklich Retro und Taschen kann Frau doch auch nie genug haben. Dazu gab es noch 2 Geldbörsen im tollen Sternchen Look. 



Eine Kette mit einer Eule (nein ich habe keinen Eulentick ;-) und ein Armband durfte auch noch mit.


Außerdem passend zur hoffentlich bald starteten Eiszeit ein paar hübsch mintfarbende Schälchen mit passenden Löffeln. 


Zum anziehen habe ich weder was für mich noch fürs Kind gefunden. Man merkte aber das Sortiment gerade erst Richtung Frühling/Sommer umgestellt wurde. Überall wurden neue Waren ausgepackt und neue Ständer aufgebaut und die Wintersachen gab es wirklich zu Spottpreisen. 



Fragerunde@ alle Leser
Was darf in Eurem Kleiderschrank in diesem Frühling / Sommer auf keinen Fall fehlen?

Ich hoffe Euch hat es Spaß gemacht mich bei meinem Shoppingtripp zu begleiten. Ich muss mich ja immer wieder wundern wie leer es doch in der Düsseldorfer Primark Filiale ist, wobei ich dort halt noch nie am Wochenende war. Ist das in Euren Filialen auch so oder ist es bei uns eine Ausnahme?

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es leider keine Primark Filiale... Bei den schönen Dingen wäre ich dort wohl Dauereinkäuferin :o)
    Das Tuch ist ein Träumchen... so eins fehlt mir auch noch in der Sammlung hihi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind cool. Wollte mir auch solche holen, aber entweder super teuer. HAtte welche für 100€ in der Hand, oder sie waren unbequem oder schlüpfrig.. Und die im NEtz haben meinem Mann nicht gefallen.. :(

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Haul! Bei mir dürfen diesen Frühling/Sommer auf gar keinen Fall Flash Tattoos fehlen! Die sehen so schön aus, perfekt für gebräunte Haut!
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schnäppchen! Wünsche dir schöne Ostern! LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder passen sehr gut in den Frühling!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cool ich sollte wohl wieder mal dort hin,Socken da hast du Recht-gehen immer!
    LG

    AntwortenLöschen