Samstag, 20. Dezember 2014

Die Tüte was für ein tolles Rumtüten Teil 1




Hallo Ihr Lieben,

Boxen kann doch jeder aber die die Tüte können nur die Testmonster. Eine super tolle Aktion wie ich finde. Ich habe ich mich riesig gefreut dass ich die Oktober Tüte erhalten habe. Das raustüten möchte ich Euch in 2 Teilen vorstellen.




Im ersten Teil möchte ich Euch die tolle Isolierlasche von emsa vorstellen die sich in der Tüte befunden hat und die die liebe Schnimpeline extra für die Tüte besorgt hat.

Produktinfos


Emsa Mobility Isolierflasche
Fassungsvermögen: 0,5 L
Mit integrierten Trinkstutzen.
Erhältlich in 3 Farbvarianten.
Für kalte und warme Getränke
5 Jahre Garantie
100 % dicht
Preis: ca. 22,99 €



Unsere Erfahrungen

Die Flasche kommt gerade genau Richtig. Da meine Tochter beschlossen hat das man doch zur Schule gerade bei den kalten Temperaturen doch mal einen schönen warmen Tee mitnehmen kann. Wir haben zwar normale Trink- und Isolierflaschen. Aber gerade für unterwegs für die Schule finde ich diese mit Tee befühlt doch recht unpraktisch da man so ja immer einen gesonderten Becher mitnehmen muss. 



  
Nicht aber mit der Flasche von emsa hier ist nämlich der Trinkstutzen mit in die Flasche integriert. Dadurch kann man also jederzeit ohne Becher trinken.




Das Aussehen der Flasche finden wir sehr stylisch. Das einfüllen von Getränken geht durch die große Öffnung sehr gut. Kalte Getränke sollen 24 Stunden lang gekühlt bleiben. Das haben wir aber noch nicht ausprobiert. Aber warme Getränke bleiben sogar etwas länger als 12 Stunden dank der guten Isolierung warm. 



Fazit

Die Flasche aber natürlich auch die Tüte finden wir super klasse. Die Flasche ist genau das Richtige für unterwegs für die kalte Jahreszeit. Den zweiten Teil des Rumtüten wird es dann nach Weihnachten geben. Den so zwischen Geburtstag, Schul-, Weihnachts- und normalen Alltagsstress haben wir einfach noch keinen passenden Moment gefunden um das auspacken genießen zu können. Ich weiß zwar schon was noch in der Tüte ist aber meine Tochter weiß es noch nicht. Diese möchte ich nun am 1sten Weihnachtstag mit dem Inhalt überraschen.  Nur so viel es ist etwas super süßes und flauschiges und erfreut nicht nur die kleinen Mädchen. 



Vielen dank an die Testmonster für die tolle Tüte und den besonders schönen Inhalt. Die nächsteTüte steht bestimmt schon in den Starlöchern aber auch so lohnt sich ein Besuch des tollen Blogs immer wieder also schaut doch einmal vorbei. 



Fragerunde @ alle Leser
Wie findet Ihr die Idee der Tüte?

Liebe Grüße und für Euch




Sandra



Kommentare:

  1. Hallo ! :)
    Uii !
    Fie Idee mit der Tüte finde ich toll !!!
    Ist mal was ganz anderes :)
    lieben 4ten Advent
    Hikari

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Tüte finde ich super :o) Ich muss das mal beobachten... :o)
    Hab einen tollen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    ui, da haben wir ja fast zeitgleich gepostet. :)

    Wirklich super die Flasche, die Qualität ist top. Viel Spaß noch damit.

    Euch ebenfalls einen schönen 4. Advent - liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen