Freitag, 21. November 2014

Endlich ein Platz fürs Handy im Auto W!cked Chili



„Auch ein Smartphone möchte einen Platz nur für sich“


Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Auto ja fast nur Beifahrer. Aber meine bessere Hälfte lebt quasi schon beruflich im Auto. Was immer mit dabei sein muss ist das Smartphone und ein Navi. Durch den Wechsel des Handy Modell kam es das der alte Halter leider nicht mehr für das neue Gerät geeignet war. Daher kam das Testprodukt welches wir über die Bloggerparty erhalten haben, gerade recht.

Produktinfos

W!CKED CHILI
Universal Halter für
Handy und Navigationsgeräte
Farbe: schwarz

Einstellung im Quer- und Hochformat möglich

Inhalt
1x Wicked Chili Autohalterung Car holder Halter  
Gripper Schale

Preis: ca. 15,- €

Vertrieb durch
Firma Tobias Schmetz
Ringstr. 28/1
70736 Fellbach



Im TEST

Geliefert wird der Halter in 2 Teilen. Das zusammenbauen geht schnell und einfach. Das individuelle Einstellen geht ganz einfach. Hierzu braucht man nur den seitlichen Knopf drücken. Dann springt die Halterung erst einmal auf und man kann es diese dann nach seinen Wünschen anpassen. Wir haben es mit einem IPhone 5 und einem Samsung Glaxay Note 3 probiert. Gerade beim Note hatte ich vorab bedenken das dieses passen könnte. Aber auch hier passt sich der Halter super ans Handy an so das nichts wackelt und es einen sicheren Halt in der Halterung hat. Zusätzlich geschützt wird das Gerät noch durch die enthaltene Moosgummi Polsterung an den Seiten. 



Die Verarbeiteten Materialien und Teile sind alle hochwertig und machen einen guten Eindruck. Das praktische ist das man den Halter sowohl im Hoch als auch im Querformat nutzen kann. Das ist gerade wenn man das Handy gleichzeitig als Navigationsgerät nutzt sehr nützlich. Man kann in die Halterung natürlich auch ein herkömmliches Navi reinsetzen. 



Auch ermöglicht der Schwanenhals mit dem integrierten Sauger eine individuelle  Anbringung. Bei unserem Navi war es so dass man diese nur an bestimmten Stellen anbringen konnte. Mit dem hier mitgelieferten Sauger hat man dieses Problem nicht mehr. Man kann diesen an jeder Stelle der Scheibe anbringen, dadurch das man das Ganze dann noch schwenken und neigen kann hat man keines der Geräte mehr an einer Position die den Sichtbereich einschränken könnte. 



FAZIT

Kaufen könnt Ihr die W!CKED CHILI Produkte übrigens über Amazon. Dort habt Ihr dann die Auswahl ob Ihr lieber einen Halter spezial für Euer Handy haben möchtet oder Ihr lieber wie wir einen Universal Halter kauft.

Wir empfehlen den Halter sehr gerne weiter. Besonders überzeugt hat uns die Saugnapfvorrichtung. Beim anderen Haltern hatten wir gerade in diesem Bereich öfter da Problem das diese nicht vernünftig an der Scheibe gehaftet haben. Hier kann ich Euch nur positives berichten. Der Halter sitzt, passt und wackelt nicht. 

Fotos von der Anwendung im Auto füge ich noch hinzu, dadurch das es immer so früh dunkel wird fehlte mir einfach das Licht für gute Fotos. 

5 Sonnenblumen
für den  W!CKED CHILI
Universal Halter

Fragerunde @ alle Leser
Seit Ihr lieber per Navi oder doch lieber mit der herkömmlichen Karte unterwegs?

Liebe Grüße
Sandra

Vielen dank an W!CKED CHILI für die Bereitstellung des Universal Halter für die Bloggerparty.

Kommentare:

  1. Ich finde dies zum verschenken nicht schlecht,
    ich persönlich möchte lieber nicht abgelenkt werden
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar kein Auto aber wenn, würde ich ein Navi benutzen. Ich weiß meist nicht mal wo ich bin, dann kann ich auf einer Karte auch nicht sehen wo ich hin muss :D

    AntwortenLöschen