Donnerstag, 2. Januar 2014

Das war 2013 und Welcome 2014


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle sanft und sicher im neuen Jahr gelandet
und hattet schöne Feiertage.

Bei mir ist wohl gerade ein Grippe im Anmarsch den ich fühle ich mich eigentlich nur noch dauermüde und würde es momentan gerne machen wie die Bären. Auch war der Dezember wie immer sehr stressig aber bald wird es bestimmt wieder besser.

Einen kleinen Jahresrückblick mit ein paar Bildern möchte ich Euch heute
aber trotzdem noch präsentieren. Denn es wurde gesnackt mit leckeren Keksen von Freitag und Leibniz, ChipsLorzenz, eine neue Sorte von Milka und Erdnüssen von Ültje dazu gab neue Getränke wie das Schipp SchwappOrange ohne Koffein, Punica und Hella. Sehr lecker sind auch belVita Kekse zum Frühstück gerade wenn es mal wieder schnell gehen muss und auch für unterwegs sehr lecker.

  
Auch eine neue Pad Maschine in Form der Senseo Latte Duo ist bei uns eingezogen (Bericht folgt bald) genau das Richtige für mich Kaffeetante. Dann habe ich geblitzt mit dem Philips Lumea und kann bald mein endgültiges Fazit abgeben. 


Dann haben wir noch viel gebastelt und mein Tick in diesem Jahr sind eindeutig Eulen, mit denen ich dann auch meine Tochter ein wenig angesteckt habe. Diese hat mit dem tollen Marabu Set ein klasse Eulen Shirt kreiert. Zu Ostern gab es dann mit Rayer tolle geflitzte Eier. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und wird genauso wie die leckere Ostertorte mit Maintal Marmelade noch einmal gemacht.Viel Spaß hatten wir auch mit dem Ess Knete Set.

 
Falls Ihr auf der Suche nach einen Geschenke Tipp für Kids seid schaut doch einmal in meiner neuen Kategorie vorbei und vielleicht habt Ihr ja sogar Lust einen Betrag schreiben.Sehr haben wir uns auch gefreut unser eigenes Kuschtier in Form eines süßen Hundes bei Build a Bear zum leben erwecken zu dürfen.


Das stärkste T-Shirt von Hessnatur wurde in vielen Tests auf seine Qualitäten geprüft. Neues Geschirr von Villa Table kam ins Haus. Auch durfte ich den AEYO kennenlernen auch wenn wir keine Freunde wurden war es doch sehr interessant in einmal ausprobiert zu haben.

 
Es würde geshoppt und ich konnte viele tolle Shops kennen lernen die ich bislang noch nicht kannte aber bei den ich bestimmt auch 2014 wieder einkaufen werde.
Besonders toll finde ich ja immer noch unser süßes Brotdosen Set mit Namen drauf. Auch die Karls Erdbeermarmelade hat es uns angetan. Aber auch Pfirsich Marmelade von Zuegg landet seit dem probieren regelmäßig in unserem Einkaufswagen.

  
Dann habe ich mit dem Slendertone meine Bauchmuskeln trainiert was mich daran erinnert dass ich doch wieder anfangen sollte den die überflüssigen Weihnachtspfunde wollen ja irgendwie bekämpft werden. Ach ja es wurde auch viel gekocht, mit den Thommy Gratins probiert und gebacken besonders hilfreich war hierbei der tolle Backrahmen von Lares. Dann wurde noch ganz viel gebrutzelt mit der Gastrolux Pfanne. Wer hätte gedacht dass eine Pfanne so vielseitig sein kann.


Was ich auf keine Fall mehr bei lesen missen möchte sind meine Schmuserolle und der Book Seat beides ist einfach so praktisch und vielleicht schaffe ich es 2014 dann endlich einmal mehr Bücher vorzustellen. Super gebrauchte Bücher habe ich auf jeden Fall schon einmal bei

 
Super toll fanden wir auch die tolle Gore Tex Big Days Aktion die uns durch 2013 begleitet hat. Die Schuhe haben auch einiges mit uns erlebt. Sie wurden am im Irrland, am Strand aber auch in Berlin ausgeführt. Dann würden Sie dem ultimativen Wander- und Matsch Test unterzogen und hielten alle was Sie versprochen haben.


Ein besonders Highlight war für mich mein erstes Barcamp den ich durfte zum
dm Markencamp Beauty 2013. Ich hoffe dass ich in diesem Jahr noch einmal die Möglichkeit haben werde an so einem tollen Event teilnehmen zu dürfen.


Viele Neue Dinge konnte ich in diesem Jahr in den Regalen entdeckt und neugierig wie ich bin mussten diese auch probiert werden. Dann gab es noch erste Gewinnspiele zum 1sten Geburtstag meines Blogs das werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch einmal wiederholen.


Für die kalten Tage zog das süße Warmies Sternchen bei uns ein. Auch habe ich in diesem Jahr sogar bei ein paar Gewinnspielen Glück das z.B. diese süße Tasse vom Flieg Kleiner Käfer Shop zu uns gefunden hat. Damit die Haare ab sofort immer richtig sitzten kam dann im Nov. auch noch mein lang gewünschter Haarglätter von gofeminin an.



Zum Ende des Jahres zog es uns dann noch in den Baumarkt den wir durften dank paart beim Renovierungsprojekt mitmachen. So frisch renoviert konnte es dann in die Weihnachtszeit mit vielen leckeren Plätzchen gehen. Vorher ging es aber noch zur Biene und Ihrer super tollen Blogger Party ach was war das toll so viele nette Menschen leckeres Essen und Produkte die noch darauf warten das ich endlich davon berichten werde rundeten mein Jahr mit einem Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie und einem Jahresabschluss mit leckerem Essen ab.


Für das Jahr 2014 wünsche ich mir das ich wieder viele neue interessante Produkte für Euch testen darf. Toll wäre es auch noch einmal auf ein Barcamp oder einen anderen Bloggerevent zu dürfen. Ansonsten werde ich endlich meine eigene Domain in Angriff nehmen (Tipps und Tricks sind herzlich willkommen).

Vielen dank an all die Firmen und Panals die das möglich gemacht haben und mich mit Inspirationen und für Euch für neues Lesefutter für meinen Blog verholfen haben. Dann möchte ich mich noch bei allen Lesern für Ihrer vielen Tipps, Kommentare und vielen netten Dialoge bedanken. Ihr seid die BESTEN


ich wünsche Euch für 2014 ein erfolgreiches, gesundes und Interessantes Jahr und bin schon gespannt was ich alles bei Euch bestaunen darf.

Liebe Grüße
und welcome to 2014
die besten Wünsche für Euch

Sandra






Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,
    toller Rückblick!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja eine ganze Menge erlebt :D
    Dir auch die besten Wünsche für 2014.....

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes neues Jahr!!! Ein sehr schöner Rückblick, an dem Du uns hast teillhaben lassen. Auf das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues!!! :)
    Ich bin gespannt was es in diesem jahr auf deinem Blog zu entdecken gibt ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, oh ja habe echt ne Menge erlebt =)
    Dankeschön das is lieb von dir, hoffe auch das es wieder ereignisreich wird =)
    Dir auch alles Liebe für 2014

    Toller Bericht und tolle Bilder. Bei den Cakepops kriege ich direkt Hunger :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jahresrückblick. Ich freue mich schon auf neue Produkttests von dir ;-) LG

    AntwortenLöschen