Dienstag, 22. September 2015

Aktion: Geschenke Tipps für Kids


Hallo Ihr Lieben,

in den Geschäften hat die Vorweihnachtszeit ja schon länger begonnen und bald werden viele auch wieder durch die Geschäfte hetzen, Kataloge wälzen und Wunschzettel studieren. Da es manchmal gar nicht so einfach ist immer das passende Weihnachtsgeschenk für seine Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, Patenkinder etc. zu finden möchte ich Euch in dieser Rubrik „Geschenke Tipps für Kids“ geben.

Im Regal unserer Tochter stehen viele tolle Spiele die ich Euch vorstellen möchte, aber dann wird es auch noch Lego, Playmobil, Puzzle, Bastelsachen und Bücher … Tipps geben. Ich hoffe Euch die Suche nach dem passenden Geschenk dadurch ein wenig zu vereinfachen.


In der Liste werde ich noch einmal alle Tipps nach Alter einstellen.
Zusätzlich werde ich noch dazuschreiben für wenn der Tipp ist:
M = Mädchen / J = Junge oder /
M/J = Mädchen und Junge

Alter 0+
Warmies Wärmetiere M/J (Alter nach oben offen)
Nachtlicht Schlumpfine von Ansmann M/J (nach oben offen)


Alter 3+
Buch "Eine Weihnachtsreise"  M/J (Alter bis ca. 10 Jahre)
I-TIKES Lernspielzeuge  M/J (Alter bis ca. 8-9 Jahre)
My Fashion World Set von Marabu M/J (Alter oben offen)
Mini Bücher und Lesespass mit Benny Blu M/J (Alter bis ca. 9 Jahre)
Schlori Schwimmbrille M/J (Alter bis ca. 10)
Buch "Gut so Hexe Pollonia" M/J (Alter bis 8-9 Jahre)
Essknete M/J (Alter ab 3 bis ...)
Trinkflasche von Isybe   M/J (ab 3 Jahren)
Puppe Cici Bello Giochi Preziosi M/J (ab 3 Jahren)


Alter 4+
Hörspiel  DANEI im Sternenauto M/J (ab 5 Jahren)
Rainbow Looms M/J ab 4-5 Jahren 
Kinetic Sand von Spin Master M/J (ab 4 nach oben offen)
Shopkins Eiswagen Giochi Preziosi M (ab 4,5 bis ca. 9 Jahre)
Pet Parade Sets M (ab 4,5 bis ca. 9 Jahre9



Alter 5+
Gelarti Designer Giochi Preziosi M/J (ab 5 bis ca. 13 Jahren)

 
Alter 6+
Buch Ravensburger Profi Wissen Wieso Weshalb Warum DIE ERDE  M/J (Alter 6-12)
Lego Friends  Dschungel Brücke M (6-12 Jahre) 
TomaDachi Life Nintendo Spiel M/J (6 nach oben offen)

Alter 10+
Ravensburger Puzzle Tower Bridge M/J ab 10 nach oben offen 

Bücher
Penny Pepper Alles kein Problem M (Alter 8-12)
Mein Lotta-Leben
Den Letzten knutschen die Elche (Band 6)
M (Alter 8-12)
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt M (Alter 10-14)
Der Schattensammler M/J  (Alter 11-16)
Penny Pepper Alarm auf der Achterbahn  M (Alter 8-12)
SOS Gefährlicher Zauber J/M (Alter 11-16)
Winston Ein Kater in geheimer Mission M/J (Alter ab 10 noch oben offen)
Winston Jagd auf die Tresorräuber M/J (Alter ab 10 noch oben offen)
Changers Drew M/J (Alter Jugendbuch ab 14 nach oben offen)
Die Jolley Roger Im Bann der Geisterpiraten (J/M) 6-10


Malen,Basteln und Schulbedarf
Frixion von Pilot Radierstifte (M/J) ab 5 Jahre
Zencolor Malbuch von TOPP  (M/J) ab 11 nach oben offen

Kleidung
Schal von Rebella (M) ab 11 Jahren nach oben offen
 


Mitmachaktion
Falls Ihr jetzt sagt oh wir haben auch tolle Geschenke Tipps für Kids würde ich mich freuen wenn Ihr bei der Aktion mitmacht. Euren Tipp und Blog würde ich dann hier mit eintragen. Erlaubt ist alles was Euren Kinder wirklich Spaß macht bzw. Ihr wirklich empfehlen könnt. Ich freue auf jeden Fall schon sehr auf Eure Tipps, den auch wir sind dieses Jahr natürlich wieder auf der Suche nach tollen Geschenken (nicht nur für Weihnachten da bei uns im Dez. auch noch Kindergeburtstag ansteht).

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

eine schöne Zusammenstellung, da sind tolle Sachen dabei.l

LG Romy

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen dabei. Die Zencolor Malbücher sind so toll!!!! 100%ige Empfehlung und dazu die Tuschestifte von Daber Castell.
Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com