Donnerstag, 26. September 2013

Die Post war da die 4te: Besuch von der Hals Fee #Pulmoll Malwettbewerb



Hallo Ihr Lieben,

heute gab es mal keine Post für mich sondern für meine Tochter. Diese hat nämlich am Pulmoll Malwettbewerb teilgenommen. Die Hauptpreise werden zwar erst am Ende der Aktion verlost aber das tolle Päckchen hat meiner Tochter schon jetzt sehr viel Freude bereitet.

Der Inhalt:


1 super süße Brotdose
1 Aufkleber
und eine Dose Pulmoll Junior in der Sorte Himbeer

  
Meine Tochter hatte sich im Vorfeld für das das Set mit der Hals-Fee entschieden. Außerdem gibt es für Jungs noch ein cooles Set mit dem Husten Piraten.
Falls Ihr jetzt spontan noch Lust habt an der Aktion teilzunehmen habt Ihr noch bis zum 30.09.2013 Zeit. 

  
Die Pulmoll Junior Himbeer Bonbons schmecken sogar mir sehr gut und das obwohl ich eigentlich keine Produkte mit Himbeere mag. Besonders gut finde ich dass sie zuckerfrei sind. Die werden auf jeden Fall noch öfter den Weg zu uns nach Hause finden und das hoffentlich ganz ohne Husten.


Also schnell noch ran an die Stifte und morgen direkt noch ein tolles Bild von der Hals-Fee oder dem Hustenpiraten von Euren Kindern zaubern lassen.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh das ist ja hübsch! ich gratuliere deinem Töchterchen ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter!
    Wir haben beide Sorten (Halsfee und Hustenpirat) auch zu Hause
    und finden sie richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    och in rosa ist diese ja süß,
    ich habe eine in Orange.
    Tolle Aktion,
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein toller Gewinn! Glückwunsch! Echt süß ;-) Das hätte meiner kleinen Nichte auch gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hat auch die rosa Brotdose für ihre Halsfee bekommen. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die auch süß! Wir haben sie in Rosa und in orange für den Sohnemann. Tolle Aktion von Pulmoll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen