Mittwoch, 22. Mai 2013

Im Test Nivea Dusch Body Milk

Ich hatte zwar kein Glück die neue In-DUSCH BODY MILK über Nivea zu testen aber unverhofft hatte ich doch noch Glück, den über die Liebe Brigitte von http://testgitte70.blogspot.de/ durfte ich diese jetzt doch noch mit testen.


Die Anwendung

  • Zuerst wie gewohnt mit Duschgel duschen
  • Dann die Creme noch in der Dusche auf der nassen Haut verteilen
  • Nochmals mit warmem Wasser duschen
  • Abtrocknen
  • Fertig.

Inhaltstoffe

 

Mein Eindruck

Irgendwie hatte ich im Vorfeld gedacht das die Creme auch gleichzeitig ein Duschgel ist. Vielleicht war das auch eher ein Wunschdenken weil es so natürlich noch schneller gehen würde.  Deshalb war ich doch etwas irritiert als ich die Anwendungs-Hinweise gelesen habe.

Ich finde die Creme riecht sehr angenehm, aber typisch Nivea eben. Ich mag den Geruch gerne, aber es soll ja auch Menschen geben die diesen Duft nicht mögen.
Die Konsistenz ist etwas flüssiger als die von einer herkömmlichen Creme. Dieses ist auch nötig da Sie sich sonst nicht auf der nassen Haut verteilen lassen würde.
Das verteilen geht einfach und die Creme fühlt sich auf der nassen Haut sehr angenehm an. Ich habe eher trockene bis sehr trockene Haut. Diese sieht aber auch nach dem abtrocknen noch gepflegt aus und was noch wichtiger ist sie fühlt sich gut an. Die Creme ist vollständig in die Haut eingezogen und man kann sich nach dem abtrocknen sofort wieder anziehen ohne lange warten zu müssen.

Meine Haut hat die Dusch Body Milk gut vertragen und ich hatte keine Hautirritationen nach de Anwendung.


Fazit

Auch wenn das Produkt etwas anders als ich erwartet habe ist und man sich ein 2tes Mal abduschen muss ist die Anwendung sehr einfach. Auch empfinde ich Sie Zeitsparender als herkömmliches eincremen. Ich finde die Creme in der Anwendung sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an und die Creme hinterlässt auch keinen fettigen Film auf der Haut. Ich werde mir auf jeden Fall nun eine große Flasche der In Dusch-Body Milk kaufen und bin schon gespannt ob diese mich auch langfristig überzeugen kann.

Vielen lieben dank noch einmal an Brigitte das ich dieses interessante neue Produkt mittesten durfte.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein Crememuffel und mit dieser Dusche hab ich ein Glücksgriff getan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen