Sonntag, 13. Januar 2013

Herzlich Willkommen an alle Mitglieder

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte folgende Blogger herzlich als neue Mitglieder auf meinem Blog begrüßen.

Ich freue mich sehr darüber das Euch mein Blog gefällt und IHR im folgt.

Herzlich willkommen an:

Doreen Heike alias aze780 Yemaja18 Tina-Maria Lenz
freche Finger  Silke Winter

und ein nachträgliches herzlich willkommen an folgende Leser:

herzkram Sandy Nicole Stajic
Testmädchen hauserische testfamilie heike-74
Melli2402 Anja 1987jessy  Sandra Gasper filine
Rinolino Karin Annemarie Bennör Gitte Feingeist stefanie-mauer

Ich stelle mal einen leckeren Kaffee in die Runde. Bedient Euch und genießt das das restliche Wochenende. Nächste Woche berichte ich endlich vom Thommy Insider Projekt an dem ich gerade teilnehmen darf.



Liebe Grüße
Sandra



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

süsse idee <3
danke :)
lg nicky