Dienstag, 18. Dezember 2012

Basteltipp Geburtstags Einladungen Eulen Schachteln

Hallo Ihr Lieben,

für die Einladungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter haben wir in diesem Jahr kleine Schachteln gebastelt. Die sind wirklich schnell gemacht und super praktisch.
Da ich immer noch im Eulenfieber bin habe ich oben jeweils eine Eule aus Bastelpappe gebastelt und draufgeklebt. Auf die andere Seite haben wir noch einen ausgestanzten Tannenbaum geklebt. Auf diese haben wir die Namen der Gäste geschrieben.

Die Eulen und Tannenbäume haben wir dann noch mit Glitzerkleber verziert.






Hier schreibt/ verziert meine Tochter gerade die Einladungen


Da ich irgendwie 2 kleine Eulen zuviel gemacht habe, habe ich diesen noch schnell eine große Freundin dazugebastelt. Diese bekommen jetzt einen tollen Platz an unserer Eingangstür.




Die Schachteln kann man übrigens auch in einer Nummer größer Basteln. Sie eignen sich auch super für kleine Weihnachtsgeschenke.

Gerne schicke ich Euch die Anleitungen per e-mail zu.

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. die sind total niedlich-eure Eulen! Ich komme gar nicht mehr zum Basteln, aber vielleicht wieder, wenn mein kleiner Enkel soweit ist! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das sind ja mal tolle Karten geworden.
    Vor allem die Eulen... unsäglich putzig :)
    Ich hatte auch schon einmal probiert mit meiner kleinen selbst Geburtstagskarten zu basteln. Leider kam aus Mangel an Fingerfertig ein eher bescheidenes Ergebniss dabei raus :(
    Aber ich habe eine Super Alternative entdeckt und sie heisst!!!
    sendmoments.de
    Von allen Anbietern für Karten jeglicher Art des beste.
    Es gibt dort wirklich für fast jeden Anlass Karten. (auch sehr lustige)
    Das erstellen der Karten ist selbst für Laien ein einfaches.
    Auch Extrawünsche waren kein Problem.
    Fazit: Superschöne Karten schnell, einfach und günstig erstellt :)

    Eure Chantal

    AntwortenLöschen