Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Post war da FRIXION STIFTE aus der Kinderschokolade Aktion

Besonders freuen wir uns heute über die Post.

Vor kurzem waren auf vielen Packungen Kinder Schokolade Gutschein Codes mit den man sich 2 Gratis Frixion Stifte gratis bestellen konnte. Den Code brauchte man nur im Internet eingeben und auf die Post warten.






Heute sind nach kurzer Wartezeit unsere Stifte angekommen. Es gab einmal den Frixon Ball in blau und noch einen Frixon Light Textmarker in leuchtend gelb.



Meine Tochter liebt diese Stifte besonders. Den das besondere an den Stiften ist das man das geschriebene durch reiben mit einer Art Radiergummi am Ende des Stiftes wieder entfernen kann und noch besser findent Sie das man dann direkt mit dem selben Stifte wieder über das korrigierte schreiben kann. 

Den Roll-Ball Stift hatten wir vorher schon im Gebrauch und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Stifte haben eine Mine die man wenn Sie leer ist austauschen kann. Die Funktion mit dem radieren hat meine Tochter schon öft genutzt und der Stift ist immer top in Ordnung. Die Miene mußten wir auch trotz Dauernutzung noch nicht tauschen.

Umso gespannter waren wir auf den Frixion Light Textmarker. Die Handhabung ist genau wie bei jedem anderem Textmarker auch. Der Stift verfügt über eine flache Seite die es einfacher macht genauer zu markieren. Leider kann uns die Radierfunktion bei diesen Stift nicht 100 % überzeugen. An den Stellen an den man etwas breiter markiert / malt läßt sich die Farbe doch sehr schwer bis gar nicht entfernen. Wenn man nur leicht aufdrückt oder kleiner Stellen hat dann funktioniert es prima. Ich würde jetzt aber nicht in einem Buch Seiten markieren das evtl sogar der Bücherei gehört. Leider kann man bei diesem auch nicht die Mine tauschen. Ansonsten ist der Stift prima liegt gut in der Hand, hat einen guten Farbton und ist leicht zu handhaben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen