Donnerstag, 11. Oktober 2012

Der Lisa Freundeskreis sucht 500 Tester/innen für den Dermasence Reinigungschaum

Der Lisa Freundkreis sucht 500 Tester (innen)

für den DERMASENCE MOUSE Reinigungschaum.


Das reinste Vergnügen: Hautpflege mit DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum. Reinigt blitzschnell und blitzsauber. Ideal für fettende, unreine und aktivierungsbedürftige Haut. 500 dürfen testen! Ein tolles Projekt wie ich finde. Bislang kannte ich das Produkt noch nicht aber meine Haut würde sich freuen wenn sich das ändern würde:-)



Das Testpaket beinhaltet folgendes:

1 x Dermansence Mousse Reinigungsschaum 200ml
1 x Dermasence Reiseset (Mousse Reinigungsschaum 50ml plus Tonic 50ml)
3 x Akne-Flyer
3 x Dermasence Seborra Flyer
3 x Lisa Zeitschriften
1 x Anschreiben

Die Bewerbungsfrist endet am 23.10.2012




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen