Mittwoch, 16. Juni 2021

Neu im Regal: Kneipp Farbige Lippenpflege für mehr Farbe im Leben

  *Werbung


Hallo Ihr Lieben,

Sommer, Sonne, Sonnenschein während sich die meisten auf den Sommer freuen, muss ich gestehen dass dieser im Laufe der Jahre zu meiner „Hass“ Jahreszeit geworden ist. Es gibt für mich nichts nicht Schlimmeres an Temperaturen als Hitze. Es ist einfach so, im Winter ziehe ich mir halt noch eine Lage mehr an aber bei Wärme funktioniert das leider ja nicht. Dann haben wir ja noch die Masken besonders die FFP2 Masken sind mir immer noch ein Graul aber teilweise sind diese ja nach wie vor Pflicht, dazu noch die Hitze geht leider gar nicht für mich.

Was ich leider auch sehr schade finde, ist das man durch die Masken, dem Menschen nicht mehr ins Gesicht sehen kann. Ich freue mich schon auf den Tag wo man auch mal wieder ein lächeln zurückbekommt. Für alle die Ihre Lippen auch jetzt schon nicht nur pflegen sondern auch ein wenig glänzen lassen wollen gibt es von Kneipp jetzt neue die 

FARBIGE LIPPENPFLEGE.

Bring Farbe in Dein Leben

Die Farbigen Lippenpflegestifte von Kneipp gibt es bisher in 3 verschiedenen Farben:

Natural deep nude, Natural red und Natural rose

Wie auch schon die Pflegestifte ohne Farbe, haben diese ebenfalls eine zu 99 % Plastik freie Kappe. Auch die Verpackung besteht aus nachhaltigen Materialen wie Gras, was ich persönlich sehr gut finde.


Meine persönliche Lieblingsfarbe ist der Farbton Nude, ich mag es lieber dezenter und nicht so knallig auf den Lippen. Alle Lippenstifte lassen sich gut auftragen, auch hinterlassen sie ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Zusätzlich gibt es noch einen leichten aber sehr angenehmen Duft, der mir persönlich sehr gut gefällt.


Da die Lippenstifte nicht nur Farbe im Gebäck haben sorgen sie nicht nur für schöne bunte Lippen sondern, geben diesen auch noch Feuchtigkeit und Pflege mit auf den Weg. Der Stift ist noch dazu recht ergiebig so das man sehr lange etwas von diesen hat.


Mein Tipp für längere Haltbarkeit gerade im Sommer den Lippenstift einfach ins Seitenfach des Kühlschranks stellen. Dies hat zusätzlich noch den Effekt dass die Lippen so noch ein wenig gekühlt werden.

Fragerunde @ alle Leser?

Mögt Ihr die Hitze oder seid Ihr auch eher die Fraktion unter 20° C?

Wusstet Ihr dass es sogar einen Fachbegriff für die Angst vor Hitze gibt? Thermophobie finde ich wirklich passend. Ich für meinen Teil hoffe einfach mal auf einen „normalen“ Sommer bei dem sich das Wetter nicht dauerhaft aufwärmt.


Aktuell wird ja darüber diskutiert ob die Maskenpflicht fallen soll, damit könnte man dann auch endlich wieder einmal seine schönen Lippen zeigen. Ich würde mich freuen den die Farben der Lippenpflegestifte von Kneipp sind viel zu toll um sie hinter einer Maske verstecken zu müssen.

Macht es Euch gemütlich ♥

Liebe Grüße
Sandra

Produktinfos

Kneipp
Lippenpflege


 
Farbige Lippenpflege
Farben: 
Natural deep nude, Natural red und Natural rose

Preis: ca. 5,99 €
Inhalt: 3,5 g

Hersteller
Kneipp

Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Tierversuche
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffin- Silikon und Mineralöle

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.

Sponsert post

 

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Die Farben gefallen mir alle sehr gut, ich mag die Marke Kneipp sehr gern. LG Romy

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Mir hat die Lippenpflege auch gut gefallen.
LG Elke