Dienstag, 20. Januar 2015

MAGGI Gewinnspiel „Clevere Gewinne, die das Kochen leichter machen“




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle dran gedacht Eure EAN Codes aus der letzten Maggi Aktion abzuschicken. Mein Brief ist auf jeden Fall auf die Reise gegangen. Was ich mir ausgesucht habe zeige ich Euch dann sobald das Päckchen da ist. 


Gleich zu Beginn des Jahres startet Maggi schon die nächste Aktion. In der Maggi Jahresstartpromotion könnt Ihr ganz tolle Preise wie iPad Minis, Bose Radios und Fernseher bis hin zu einem Smart gewinnen. Dazu gibt es noch Einkaufsgutscheine und Shopgutscheine.

So könnt Ihr an der Aktion teilnehmen. Ihr kauft ein oder beliebig viele Maggi Produkte verwahrt Euren Kassenbon. Den diesen müsst Ihr auf www.maggi.de Hochladen. Dort könnt Ihr Euch dann für die Aktion anmelden. Innerhalb von 24 Stunden erhältst du dann Deinen persönlichen Gewinncode mit dem du dann herausfinden kannst was Du gewonnen hast. Das Beste ist nämlich mit jeden Produkt gewinnt Ihr.

MAGGI Gewinnspiel „Clevere Gewinne, die das Kochen leichter machen“
Teilnahmezeitraum: 01.01.2015 bis zum 31.03.2015


Meinen ersten Versuch habe ich gleich mit der mit einer leckeren Maggi Suppe gestartet und auch mit dem neuen Fix für Gratinierte Schweinemedaillons habe ich gerne mein Glück versucht. Das neue Fix kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen wir waren wirklich sehr begeistert und werden es bald wieder machen.



Folgendes habe ich übrigens gewonnen: 2 Youms Music Gutscheine


Ich drücke Euch jetzt natürlich ganz fest die Daumen und hoffe dass Ihr etwas tolles gewinnt. Lasst es mich dann doch einfach wissen.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare: