Mittwoch, 26. Juni 2013

SUCHE 1 Mittester für das neue GOT2B Strand Nixe Spray

Hallo Ihr Lieben,

über TRND darf ich gerade das neue Strand Nixe Spray testen. Ihr möchtet auch den neuen Beach Look einmal ausprobieren, hattet aber kein Glück hier kommt Eure Chance doch noch Euerem Haar den neuen Sommertrend zu verpassen.



Zum testen gibt es:

1 x 1 Flasche got2b Strand Nixe Spray 200 ml

Wie könnt Ihr mitmachen?
Schreibt mir einen Kommentar warum Ihr gerne mittesten möchtet
Bitte email Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit mit angeben
Ich bekomme einen Betrag über Euren Test
(natürlich dürft Ihr auch auf Euren Blog über den Test berichten)
Ihr fühlt den Bewertungsbogen von TRND aus.
Seid Leser meines Blogs.


Wenn Ihr jetzt Lust habt mitzutesten freue ich mich auf Eure Kommentare.
Sollte sich mehr als 1 Mittester anmelden entscheide ich per Los.
Der Versand findet in dann in der nächsten Woche statt


Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
Teilnahme Ende Montag 01.07.2013
Ihr seid mit den Mitmachregel einverstanden.

2 Kommentare:

Marii♥ hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde gerne dieses Beach-Spray testen, weil ich bald ans Meer fahre und da gerne einen Beach-Look hätte, denn von alleine sehen meine Haare dann immer sehr komisch aus :D
Ich hoffe, das ich die Möglichkeit bekommen werde die Strandnixe zu testen :)
lg Maren

mrscatrica@gmail.com

Saskia hat gesagt…

Huhu,
ich hatte bei dem Test leider kein Glück, aber würde es doch gerne an meinen langen Haaren testen.
Ans Meer fahr ich dieses Jahr nicht, und dann könnte ich mir ja einpaar "Beachfeelings" auf die Terasse holen :)
Auf meinem Blog würde ich auch gerne dann darüber berichten.

Liebste Grüße
Saskia

die-ehrliche@gmx.de