Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neu im Kühlregal Hochland Ofen Aufstrich

Kennt Ihr das auch das es abends mal wieder etwas schneller mit dem essen gehen muss aber lecker soll es trotzdem sein?
Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten welches ich gestern zufällig im Kühlregal entdeckt habe und mich in jeder Hinsicht überzeugt hat.

Die Ofen Aufstriche von Hochland.
Zu kaufen gibt es diese in den Geschmacksrichtungen:
Pizza, Flammkuchen und
Marktgemüse die Sorte habe ich leider nicht gefunden. Somit konnte ich nur die ersten beiden Sorten testen.
Preis: 1,99 € pro Packung (gekauft bei real)




Ein Hauptgrund warum ich die Produkte gekauft habe war die schnelle Zubereitungszeit die auf der Packung angegeben war.

Es handelt sich um einen Aufstrich welcher bei der Sorte Pizza mit Salami und Paprikastücken und in der Sorte Flammkuchen mit Zwiebeln und Schinkenstücken verfeinert wurde.


Flammkuchen

Pizza

Die Zubereitung ist wirklich einfach man benötigt nur noch Brot, Brötchen oder Baguette Brot welches man mit dem Aufstrich bestreicht und dann für 6-8 Minuten in den Ofen gibt.
Ich habe diesmal 1 Baguette Brot und 1 Brötchen benutzt.
Der Aufstrich reichte genau für diese Anzahl.



Vor dem backen




nach dem backen :-)


Ich finde es war schnell gemacht und super lecker. Wir konnten uns nicht entscheiden welche Sorte uns besser geschmeckt hat. Ich werde beide Sorten gerne wieder kaufen. Beim nächsten Mal probiere ich den Aufstrich vielleicht einmal auf frischem Bauernbrot aus.

Die Sorte Pizza schmeckt sehr würzig, wobei ich die Paprika dort als etwas dominanter empfunden habe. Diese Sorte schmeckt am besten Ofenwarm.

Die Sorte Flammkuchen schmeckt eher cremig aber auch fein würzig. Der Zwiebelgeschmack ist nicht zu scharf und auch nicht zu sehr im Vordergrund. Er harmoniert sehr gut mit dem Schinkengeschmack. Diese Sorte kann man auch noch gut kalt genießen.  

Beide haben eine leckere Käsenote welches dem Ganzen eine zusätzliche leckere Würze gibt.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Zubereitung:  ***** 
Preis:           ****
Gesamt:       ******

****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung

Weitere Infos über das Produkt findet Ihr hier:

http://www.hochland.de/#/produkte/37



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen