Montag, 30. September 2013

Produkttest: Ich bin ein Leckerschmecker mit den Leibniz Choco Caramel



Hallo Ihr Lieben,

mit 500 anderen Leckerschmecker hatte ich das Glück die neuen Leibniz Choco Caramel probieren zu dürfen. Leibniz Kekse mag ich schon seit eh her sehr gerne und Caramel kann ich auch nicht widerstehen deshalb habe ich mich sehr auf diesen leckeren Test gefreut.


Inhalt meines Pakets


6 x #LeibnizChocoCaramel

Preis: ca. 1,19 € - 1,29€  (je nach Angebot)

Inhalt: 135 g = 9 Kekse

Zutaten:


Hergestellt von

Bahlsen
30001 Hannover
www.leibniz.de

Geschmackstest


Schon der Schnuppertest macht deutlich es wird süß. Aber da ich gerne was Süßes nasche muss ich natürlich, ungeachtet der Kalorienzahl von 149 pro 2 Keksen, den ersten Keks vernaschen.

  
Als erstes versuche ich immer den Rand abzuknabbern. Die Schokolade schmeckt lecker milchig süß aber nicht zu süß, nach dem der Rand mehr oder weniger abgeknabbert ist probiere ich es dann doch mal mit dem Keks und Schokolade zusammen. Wie ich mir schon gedacht hatte schmeckt beides zusammen einfach lecker. 


Jetzt fehlt mir aber noch das neue Etwas Namens Caramel, lange brauche ich danach auch nicht suchen. Es hat zwar versucht sich zu verstecken aber schließlich hatte es keine Chance. Liebes Caramel beim nächsten Mal kann ich dir nur sagen Schokolade ist doch wirklich kein guter Ort um sich zu verstecken. Lass dir eines sagen dieser können nur die wenigsten widerstehen und somit wirst du immer gefunden werden. Da hilft dir auch nicht der knusprige Keks als Zweitversteck. 


Während ich mich so durch den ersten Keks geknabbert habe, habe ich gar nicht gemerkt dass ich schon Nummer 2 in den Fingern gehalten habe und auch dieser kaum mehr zu sehen war. Aber das ging zum Glück nicht nur mir allein so. Meine Tochter die eigentlich überhaupt kein Caramel mag hat die Keks übrigens zu Ihren neuen Lieblingskeksen auserkören.  

  
Ich kann Ihr da nur Recht geben der Leibniz Choco Caramel ist knackiger leckerer Keks mit milchigen Schokomäntelchen gut gerüstet für die kalten Tage und einer köstlichen Caramelschicht. Ein wenig süß aber nicht zu süß und passt einfach super zur Kaffee/Kakaozeit.

Fazit
Wir haben die leckeren Leibniz Choco Caramel Kekse bei unserem real schon gesichtet und diese würden sogar schon nachgekauft. Für alle die es gerne süß mögen und dann aber auch richtig krachen lassen wollen ist der Keks bestimmt genau das Richtige. Auch wenn Ihr eigentlich kein Caramel mögt solltet Ihr Ihn einfach mal probieren, denn bei uns konnte er sogar eine Caramel nicht Esserin überzeugen. In unseren Vorratsschrank wird bestimmt öfter wieder eine neue Schachtel der neuen Leckerei aus dem Hause Leibniz einziehen dürfen. Zwar wird der Aufenthalt dort immer nur von kurzer Dauer sein den Dauerwohnen dafür ist err einfach zu lecker.




5 Sonnenblumen von mir für die
Leibniz Choco Caramel
  
Fragerunde @  alle Leser
Keks mit/oder ohne Schokolade welche vernascht Ihr lieber?

Liebe Grüße
Sandra


Liebes Leibniz Team lieben Dank das ich ein Leckerschmecker sein durfte. Wir werden die neue Sorte bestimmt noch ganz oft wieder kaufen.

TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy










Donnerstag, 26. September 2013

Die Post war da die 4te: Besuch von der Hals Fee #Pulmoll Malwettbewerb



Hallo Ihr Lieben,

heute gab es mal keine Post für mich sondern für meine Tochter. Diese hat nämlich am Pulmoll Malwettbewerb teilgenommen. Die Hauptpreise werden zwar erst am Ende der Aktion verlost aber das tolle Päckchen hat meiner Tochter schon jetzt sehr viel Freude bereitet.

Der Inhalt:


1 super süße Brotdose
1 Aufkleber
und eine Dose Pulmoll Junior in der Sorte Himbeer

  
Meine Tochter hatte sich im Vorfeld für das das Set mit der Hals-Fee entschieden. Außerdem gibt es für Jungs noch ein cooles Set mit dem Husten Piraten.
Falls Ihr jetzt spontan noch Lust habt an der Aktion teilzunehmen habt Ihr noch bis zum 30.09.2013 Zeit. 

  
Die Pulmoll Junior Himbeer Bonbons schmecken sogar mir sehr gut und das obwohl ich eigentlich keine Produkte mit Himbeere mag. Besonders gut finde ich dass sie zuckerfrei sind. Die werden auf jeden Fall noch öfter den Weg zu uns nach Hause finden und das hoffentlich ganz ohne Husten.


Also schnell noch ran an die Stifte und morgen direkt noch ein tolles Bild von der Hals-Fee oder dem Hustenpiraten von Euren Kindern zaubern lassen.

Liebe Grüße
Sandra

Dienstag, 24. September 2013

Produkttest: #Milka Milchcreme & Honig


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit konnte man auf der Homepage von Milka über eine neue Sorte abstimmen. 500 Botschafter wurden gesucht die neue Sorte testen und natürlich zu probieren wollten.
Ich habe mich sehr gefreut eine der 500 Milka Botschafterinnen sein zu dürfen.

Besonders positiv war ich über die tolle Abwicklung der Aktion seitens des Milka Team. Eigentlich sollte die Lieferung ja schon eher erfolgen. Da es zu diesem Zeitpunkt doch sehr heiß war würde die Auslieferung kurzfristig ein wenig nach hinten verlegt. Das war wirklich auch sehr viel besser, ansonsten wäre statt Schoki hier wohl eher Kakao angekommen. Toll fand ich das man darüber per e-mail informiert worden ist so konnte man sich darauf einstellen. .


Inhalt meines Pakets



5 x Milka Milchcreme & Honig

Preis: ca. 0,99  

Inhalt: 100 g 



Zutaten:

Hergestellt von

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Langemarckstraße 4 - 20
28199 Bremen
Telefon: (0421) 599-01
Fax: (0421) 599-3675
E-Mail: verbraucherservice@mdlz.com

Geschmackstest


Bei der Schokolade handelt es sich um die Sorte Vollmilch. Auf den ersten Blick sieht diese auch aus wie herkömmliche Schokolade. Wenn man dann aber ein Stück abbricht kommt als erstes die Milchcreme zum Vorschein. Wenn man sich dann noch ein wenig weiter durchisst kommt man zu einem leicht flüssigen Honigkern. Beim ersten Mal war ich sehr überrascht, da ich das so nicht erwartet hatte.


Die Schokolade schmeckt wie immer Milka lecker zart. Die Milchcreme ist sehr cremig und schmeckt tatsächlich nach Milch. Der Honigkern ist schmeckt sehr süß und nach Blütenhonig. Zusammen ist es echt eine sehr leckere Kombination.


Auch wenn der Honig und die Milchcreme sehr süß sind ist die Schokolade nicht so süß wie man eigentlich denken könnte. Gerade der Honig gibt der Schoki das besondere Etwas was mir sehr gut schmeckt, obwohl ich sonst eigentlich kein Freund von flüssigem Inhalt in einer Schokolade bin. Hier passt es einfach super.

  
Man kann die Schokolade sowohl bei Zimmertemperatur genießen oder aus dem kalt aus dem Kühlschrank. Toll ist das der flüssige Honigkern auch im gekühlten Zustand noch flüssig ist. 


 Besonders schön finde ich die Packung diese ist in Milka Lila gehalten. Auch guckt einen die Milka Kuh natürlich von der Packung entgegen. Sehr toll finde ich den goldenen Kreis in dem Siegersorte und von Euch gekürt steht. Dieses zeigt das es Milka wichtig ist was die Verbraucher wünschen. Ich finde ab sofort sollte es diese Aktion 1x Jährlich geben. 


Fazit
Ich muss ja gestehen als die Wahl zur neuen Sorte anstand habe ich für eine andere Sorte abgestimmt. Jetzt muss ich aber sagen, dass die Sorte verdient gewonnen hat. Sie ist wirklich mal ein ganz besonderer anderer Genuss. In dieser Kombination habe ich bisher noch keine Schokolade probiert. Ich muss sagen Sie ist einfach super lecker. Schade das Sie nur für kurze Zeit geben wird. Wir werden uns auf jeden Fall damit eindecken damit wird die Siegersorte so lang wie möglich genießen können.
Also traut Euch zart zu sein und probiert die Siegersorte #Milka Milchcreme & Honig schnell bevor Sie wieder aus dem Regal verschwindet.


Fragerunde @  alle Leser
Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet was wäre Eure Lieblingsschokoladen Kombi die Milka einmal nur für Euch herstellen sollte?


Liebe Grüße
Sandra

5 Sonnenblumen von mir für die
Milka Milchcreme & Honig 

Lieben Dank das ich an diesem Test teilnehmen durfte. Wir haben uns auf jeden Fall schon einmal einen kleinen Vorrat angelegt. Gesichtet habe ich die neue Sorte bislang nur bei unserem real.


TESTURTEIL
Geschmack: *****
Inhalt   ***** 
Preis:           *****
Gesamt:       *****


****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy



Sonntag, 22. September 2013

DM Camp Beauty 2013 Part 2


 
Hallo Ihr Lieben,

my first Impression vom dm Camp Beauty habe ich Euch ja gestern schon gezeigt.

Das Thema des Camps war übrigens:

Campen macht schön
– Interessante Themen, nette Leute & neue Ideen alles rund um das Thema Schönheit.-

Insgesamt waren glaube ich 200 Teilnehmer eingeladen, davon hatten einige eine wirklich weite Anreise. Ich muss gestehen ich hatte in diesen Fall ja ein Heimspiel. Gekommen sind leider nicht alle, aber ich denke das ist ja meistens so. Unter den Teilnehmerinnen (wobei 2 Männer habe ich auch sehen oder waren die doch vom Team *grübel*) waren viele Bloggerinen, ein paar Youtuber und ein paar waren einfach nur Kosmetikbegeisterte Mädels. Eine tolle bunte Mischung wie ich finde. Auch Altersmäßig würde ich sagen dass von 18 – 50 alles vertreten war. 
  


Der Tag startete um 9:30 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Besonders toll fand ich ja die Nespresso Maschinen, ich glaube so eine würde ich auch sehr gerne für zu Hause haben, der Kaffee schmeckt wirklich super gut. Auch die Sortenauswahl ist echt groß 


Zwischen 13:00 – 14:30 Uhr war die Mittagspause es gab ein leckeres Buffet und essen konnte man im dann im Restaurant des Hotels. Zur Auswahl standen, diverse Kaltspeisen wie Salat und Antipasti. Dann gab es noch Suppe, Reis, Nudeln, Gemüse, Fisch und ein Gericht mit Puten und Champions. Zum Nachtisch standen Mouse au Chocolate, Tiramisu, eine Käseplatte und Obstsalat bereit. 


Um 16:30 Uhr gab es dann noch einmal eine 30 Min Kaffeepause im Foyer. Die kleinen leckeren Muffins und Whoppis waren schneller weg als man gucken konnte, dazu gab es noch div. Sorten Eis. Auch etwas Herzhaftes aus Blätterteig und Tomaten Mazzarella Spieße konnte man außerdem noch vernaschen.


Trotz das es so viele Leute waren, verteile sich alles immer sehr gut. Man konnte sich in den Pause an einen der Stehtische stellen und hatte dort auch immer wieder die Gelegenheit neue nette Menschen kennen zulernen. Ich war schon ein wenig erstaunt wie viele der Teilnehmer sich vorher schon kannten. Für mich war ja der Event dieser Art. Was ich auch ein wenig schade fand das man einfach nicht alle Teilnehmer kennen lernen konnte dafür war der Event einfach zu groß.



  
Session Plan
 
Über den Tag verteilt hatte man ja die Möglichkeit sich verschiedene Sessions anzuhören. Fragen zu stellen und bei kleineren Sessions zu diskutieren. Wobei die kleineren Sessions eher rar waren. Bei der Session der Herren Hennig Krieg und Thorsten Feldmann (beides Rechtsanwälte) waren glaube ich fast alle Teilnehmer anwesend. Dort haben wir dann gelernt das man „Finger schminken kann“ ob die Herren nun im Anschluss Ihre Finger tatsächlich geschminkt haben wie gefordert, kann ich Euch leider nicht sagen. Aber ansonsten haben diese beiden eine sehr interessante Session gehalten. 


TIPP aus der Session: Gerade wenn man mit dem Bloggen anfängt hat man ja meistens noch nicht so viel Ahnung wie und was gehört in den Blog. Ganz wichtig ist ein Impressum. In diesem muss Eurer Name stehen und eine Adresse an der Ihr auch angetroffen werden könnt. Eine Postfach Adresse gilt leider nicht und auch nicht der tolle Satz - Adresse auf Anfrage – Unter www.anbieterkennung.de könnt Ihr alles rund um das Thema noch einmal nachlesen. Solltet Ihr noch kein Impressum haben holt das auf jeden Fall nach den sonst kann es wirklich teuer werden. 


Dann war ich noch in der Session Erfolgreich bloggen von Anne Höweler. Von Ihr habe ich folgende Tipps mitgenommen: Man sollte als Blogger schon öfter mal „klingen putzen“, das heißt sich Firmen vorstellen und präsentieren. Gerade bei der großen Anzahl an Blogs ist es für Firmen ja nicht einfach neue oder kleinere Blogs zu finden bzw auf diese Aufmerksam zu werden. 

Wenn man sich vorstellt sollte man folgendes beachten:
Als erstes sollte man sich vorstellen, wer man ist, den Blog vorstellen mit den Schwerpunkten, die Reichweite des Blogs, also Leserzahlen Ranking usw. Wenn man mit einer Firma eine zusammen Arbeit ausgehandelt hat solltet Ihr darauf achten immer alles Wichtige im Vorfeld auszuhandeln und es schriftlich festzuhalten. Manchmal kann es auch hilfreich sein wenn man hat Pressekontakte zu nutzen. 

Saal Hofgarten
Die letzte Session die ich besucht habe war: Wie erhöhe ich die Interaktion mit den Lesern, von Cornelia Diedrichs. Cornelia bloggt schon seit 12 Jahren und das recht erfolgreich und auch auf Youtube ist Sie vertreten. Sie war eine der wenigen Teilnehmerinnen die Ihre eigene Session gehalten hat. Gerade zum Abschluss fand ich es klasse in einer kleineren Gruppe den Austausch zum Thema mit anderen Blogger zu haben. Ihr Blog ist übrigens auch für alle Männer interessant den jeden Donnerstag gibt es dort einen Männertag hier einmal der Link für Euch:


Alle Session konnte ich leider nicht besuchen, da einige Zeitgleich abgehalten würden. Es gab noch: Mache mehr aus Deinen Fotos von Thorsten Bruck, Blog design basics und Responsive Web Design von Florian Niethammer, Verpackungsdesign & Trends von Simone Wässner, wie bekommt mein Blog mehr Leser. Dann noch die Youtuber Session und Silikone in Haarpflege Yay or nayß beide von Teilnehmerinnen gehalten.


Ansonsten kann ich nur sagen dass die Location total schön war, sollte ich mal wieder ein Hotel in Düsseldorf empfehlen wird das Meliá bestimmt dazu gehören. Das Hotelteam war den ganzen Tag über sehr aufmerksam und freundlich. Oh ja das essen war natürlich sehr lecker. Ich denke da war bestimmt für jeden etwas dabei. Für den besonderen Feinschliff hat das dm Team gesorgt die das alles in ein Wohlfühl-Amiente verwandet haben.


Meine persönlichen Highlights waren das Haarstyling im P2 Raum und das Make Up von alverde. Bis jetzt hatte habe ich von alverde eigentlich kaum Produkte gekauft bzw. dann eher mal eine Seife oder ein Duschgel. Aber gerade die Make up Produkte waren so toll dass ich bei meinem nächsten dm Besuch bestimmt ein paar davon kaufen werde. Genauso wie den tollen blasslila Nagellack den ich heute noch schöner als gestern finde. Alle diese Aktionen waren super geplant. Die Mitarbeiter waren alle super nett und vor allem sehr professionell. Toll fand ich auch dass dort alle Fragen gut und ausreichend beantwortet würden. Klar musste man an der einen oder anderen Station etwas warten. Aber gerade das fand ich toll, den dort hatte man immer wieder die Möglichkeit neue Teilnehmer kennen zulernen und sich austauschen. 

Meine aufgetragenen alverde Produkte

So jetzt habe ich Euch aber genug auf die Folter gespannt ich denke Ihr seid alle schon Neugierig auf den Inhalt des Goodie Bags:


 
Balea Morgenfrische Tagescreme

Balea Dusche & Creme

 
P2 Perfect Face soft focus
Balea Repair Spülung
Balea Repair Shampoo
P2 Triple Lash
alverde Pflege Dusche

alverde Körperbutter (riecht so gut)

Lipgloss

Pinsel von ebelin

ein tolles Shopping Bag

Balea Trend it up Gelly

Haarspray von Balea

ebelin Massage Bürste

Balea Roll for Men
Balea Men Duschegel

Ich finde das Goodie Bag ist wirklich super gelungen und ein toller Abschluss an einen noch tolleren Tag den ich bestimmt lange in Erinnerung behalten werde. Auf den ersten Blick ist die tolle Bürste mein Lieblingsteil aus dem Bag. Aber auch die alverde Körperbutter konnte mich im Schnuppertest schon überzeugen. Jetzt heißt es erst einmal die tollen Produkte ausprobieren und testen. Was ich auch super finde das sogar 2 Produkte für den Mann dabei waren. So konnten die daheim geblieben Freunde, Männer, Väter etc. gleich auch mal erfahren dass es bei dm nicht nur tolle Produkte für Frauen gibt, sondern auch Männer dort immer gerne willkommen sind. 



Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Einblick in den Event gewähren und alle die nicht dabei waren können sich vielleicht eher was unter einem Barcamp (der Name war mir vorher übriges vollkommen unbekannt) vorstellen. Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.



Fragerunde @ alle Leser
Was wäre Euer persönliches Lieblingsstück aus dem Goodie Bag, bzw. welches hat Euch am besten gefallen (gerne auch für alle die dabei waren)


Ich wünsche Euch jetzt allen viel Spaß beim
 „Finger schminken“
und einen super Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Sandra
 
Hier konnte man übrigens Fotos machen und sich diese direkt auf dem Fotodrucker ausdrucken lassen. Wer wollte nicht immer schon einmal ein Foto mit dem SauBären haben :-)