Dienstag, 2. Juli 2013

Meine Mittesterin für das neue GOT2B Strand Nixe Spray

Hallo Ihr Lieben,

So jetzt komme ich endlich dazu meine Mittesterin für das neue Got2B Strand Nixe Spray bekannt zu geben. In den letzten Tagen war es etwas stressig aber auch super schön. Wir haben ein traumhaftes Wochenende in Berlin verbracht. Dieses habe ich über erdbeerlounge und Wella gewonnen. Mehr davon werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen und berichten. Denn jetzt muss ich erst einmal die vielen Fotos sortieren. Wenn da nicht mein Heuschnupfen wäre der mich momentan ein wenig außer Gefecht setzt.  

So jetzt aber zu meiner Mittesterin. Eigentlich habe ich ja nur 1 Mittesterin gesucht. Da sich aber nur 2 Mittesterinnen beworben hatten und ich mich jetzt nicht zwischen den beiden Bewerberinnen entscheiden könnte, habe mich dazu entschlossen dass nun beide mittesten dürfen J

 


Meine Mittesterin sind somit

Maren

und

Saskia

Ich schicke Euch gleich noch ein e-mail sobald ich Eure Adressen habe geht das
Strand Nixe Spray in die Post.

Viel Spaß beim testen und ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt.
An alle anderen vorbeischauen lohnt auf meinem Blog lohnt sich diesen Monat auf jeden Fall den es wird bald was tolles zu gewinnen geben J

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

Marii♥ hat gesagt…

Vielen Dank :) Ich habe dir schon auf die email geantwortet :)

pruedens hat gesagt…

gerngeschehen :-) LG