Donnerstag, 3. September 2015

Kulturbeutel sind out heute kommt das Grüezi Bag Kultursackerl ins Gepäck



„Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Kulturbeutel meinen Rucksack meine Schminktasche und mein Beautycase. Ach ne warte es geht auch einfacher also noch mal ich packe meinen Koffer und nehme mit mein Kultursackerl von Grüezi Bag.“

 
Hallo Ihr Lieben,

gerade als ich zuletzt in Hamburg auf dem Lidl Event war habe ich wieder gemerkt wie unpraktisch so ein herkömmlicher Kulturbeutel sein kann. Entweder passt nicht alles rein oder man muss alles durch einander würfeln. Ein wirklich neuartiges Bag möchte ich Euch heute präsentieren und ich kann ich Euch vorab schon einmal sagen wir sind begeistert.

Produktinfos

 
Grüezi Bag
Washbag large Kultursackerl
Der Waschbeutel in Rucksackform

Erhältlich in folgenden 3 Farben: orange, blau und grün

Spiegel im Deckel
Viele Fächer für Kämme, Haarspray, Zahnbürste und Kleinzeug
Als Umhängetasche umbaubar.


Maße: 23 x 12 x 23 cm
Gewicht: Federleichte 255 g
Material: 100 Polyester

Ein Blick in Sackerl und sein Ausstattung

Spiegel im Deckel
Aufhängehaken
3 große Fächer, 2 mit Reißverschluss und 1 kleines Fach

Preis: ca. 34,95  € (aktuell gerade reduziert hier)
Ansonsten liegt der Preis bei 44,95
Kaufen könnt Ihr die Produkte von Grüezi Bag unter anderem
bei Amazon und anderen diversen anderen Online Shops.


Hersteller
Grüezi bag
www.gz-bag.de


Erfahrungen

Als erstes habe ich das Sackerl natürlich erst einmal von außen unter die Lupe genommen. Optisch finde ich es wirklich sehr toll. Grün ist ja eigentlich keine meiner Lieblingsfarben aber bei dem Bag bin ich super froh es in dieser Farbe erhalten zu haben. Es ist nicht einfach nur langweilig grün nein es hat noch chice graue Verzierungen. Vorne gibt es noch ein in braun gehaltenes Mini Täschchen. Auf dem neben dem Logo auch ein Hirsch prangt. Auch die Verschlussklappe und der Boden sind in braun gehalten. Beide Farben harmonieren perfekt zusammen.
 
 
Zum Verschließen hat es einen praktischen Schnappverschluss, der direkt einrastet. Außerdem gibt es zum zuschnüren noch eine Kordel. Wenn Ihr nur einen Kurztrip unternehmt lohnt sich das auspacken der diverseren Dinge ja manchmal gar nicht. Hier habe ich einen super Tipp. Ihr könnt das Sackerl einfach am Türhaken aufhängen und habt so alles trotzdem schnell parat.

 
 
Jetzt kommen wir aber zum wichtigsten was passt rein? Ich zeige ich mal was ich alles einpacken möchte und dann wollen wir doch mal testen ob wirklich alles reinpasst.
 

 
Wie Ihr seht passt ins Bag eine ganze Menge wichtiger Utensilien. Ich habe alles was ich unterbringen wollte rein bekommen. Das schönstes dran ist das es auch noch geordnet ist.
 

 
So jetzt noch einen kurzen Blick in den abnehmbaren Spiegel und schon kann der Ausflug starten. Oder Ihr räumt das Sackerl einfach aus und nutzt es als praktischen Mini Rucksack oder Umhängetasche für Unterwegs. Denn auch Dinge wie Schlüssel, Taschentücher, Portemonnaie lassen sich prima darin ausführen.
 
 


Fazit

Wenn Ihr jetzt denkt dass Grüezi Bag nur Bags im Angebot hat dann solltet Ihr jetzt unbedingt einmal auf die Homepage wandern. Den dort werdet Ihr die tollste Auswahl von Schlafsacken sei es für Kinder als für Erwachse zusätzlich zu den tollen weiteren Bags finden. Also los schauen gehen und mir im Anschluss verraten wie Ihr die weiteren Produkte des noch jungen Unternehmen findet.



Ich packe dann mal weiter mein Kultursackerl welches fast viel zu schade ist um im Koffer verstaut werden zu müssen, den der nächste Urlaub kommt bestimmt. Es ist eindeutig vielseitiger Einsetzbar. Es ist nicht nur ideal für den großen Familienurlaub sondern auch für den Kurztrip. Auch im Urlaub kann es vor Ort genutzt werden. Den auch Sonnenmilch ein paar Flip Flops und Handy und Fotoapparat lassen sich perfekt im handlichen Rucksack unterbringen.



Wie ich schon geschrieben habe wir sind super begeistert vom Sackerl. Ich denke dieses freut sich genauso wie wir wenn es wieder zum Einsatz kommen darf. Wir finden ein solches Kultursackerl sollte ab sofort in jeden Koffer wohnen dürfen.



Fragerunde @ alle Leser

Dürfte das Sackerl auch mit Euch in den Urlaub fahren?



Liebe Grüße

Sandra

6 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Super praktisch, dieser Kultur-Rucksack. Ich habe keinen klassischen Kulturbeutel, sondern eine Tasche, die man auch mit einem Haken aufhängen kann. Leider sind die Fächer ungeeignet, so dass immer alles durcheinander ist.
LG Elke

Antje M. hat gesagt…

Meins war mit uns in Frankreich und an der Ostsee und nächste Woche darf es mit in den Kurzurlaub, da hab ich alles griffbereit. Total Klasse und wie Du schreibst, auch als kleiner Rucksack zu gebrauchen. Wir haben das Sackerl in orange/braun, das grün ist auch total schön. LG Antje

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hammer schon die Farbe allein!
Meine Schwester hat mir kleine Taschen genäht die füllen kann wenn ich auf Reisen gehe
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Chices Täschchen! Ich habe auf Reisen immer mehrere kleine Kulturbeutel/-taschen. Viele Grüße

Filinebloggt hat gesagt…

Die sieht echt schick aus und die Farben gefallen mir auch sehr! Passt auch wirklich viel rein. Liebe Grüße

Olgsblog hat gesagt…

eine tolle tasche!

Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende! Liebe Grüße