Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachts Geschenketipp: Miro Glamlight smell like a Star



Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Mit Parfüm kann man ja zum Glück die meisten Frauen glücklich machen. Ich für meinen Teil bin hier leider etwas eine Ausnahme und hier sehr, sehr wählerisch. Umso toller fand ich die Idee von Kjero das man vor dem Test eine Auswahl von Duftproben bekommt und sich dann seinen Lieblingsduft aussuchen könnte. Es war gar nicht so einfach unter den 10 Düften unseren Lieblingsduft zu finden. Wenn ich wir sage meine ich meine Tochter und mich. Diese ist mit Ihr mittlerweile 13 Jahren eine richtige Parfum Liebhaberin geworden.

Wir haben erst mal die Aussortiert die gar nicht in Frage gekommen wären, dann die die es in die zweite Schnupperrunde geschafft haben und schließlich bliebt zum Glück nur noch ein Duft übrig den wir beide gut fanden.

 

Produktinfos

 
Miro
Glamlight Femme
Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 12  


Inhaltsstoffe


Wie gefällt es uns?

 
Ich finde es immer sehr schwierig Düfte zu beschreiben aber die kleinen Duftproben waren zum Glück mit allen Basic Infos ausgestattet:

 
Kopfnote: Kaffee, Bergamotte
Herznote: Arabischer Jasmin, Orangenblüte
Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Moschus, Vanille



Vanille mag ich normalerweise nicht so gerne in Düften. Hier kann ich es aber nur dezent wahrnehmen. Er ist leicht fruchtig aber eher mit einem herberen Touch. Insgesamt ist der Duft nicht ganz so leicht, passt aber gut in den Winter auch so finde ich in zeitlos und man kann in gut den ganzen Tag übertragen.



Einmal aufgetragen ist er im ersten Moment sehr intensiv mit der Zeit verfliegt der Duft etwas. Wenn man in Morgens aufträgt kann man abends tatsächlich immer noch einen leichten Hauch wahrnehmen. Was wirklich für den Duft spricht.

Besonders schön ist auch die Verpackung und auch der Flakon ist sehr ist edel und sieht wirklich gut im Regal aus.


Fazit

 

Ich bin wirklich gespannt wie lange die Flasche halten wird, denn besonders meine Tochter nutzt den Duft sehr gerne und intensiv. Auch in der Schule ist der Duft positiv angekommen und alle wollten wissen woher er ist. Aber auch ich finde den Duft toll und das heißt schon was den ich bin hier wie gesagt sehr wählerisch. 

Ihr mögt es lieber etwas lieblich oder noch fruchtiger? Dann solltet Ihr Euch die anderen Düfte von Miro einmal anschauen. Auch für die Herren ist was tolles dabei. Besonders toll finde ich den Preis hier bekommt man für wirklich kleines Geld einen tollen Duft dem man dem Preis überhaupt nicht anmerkt.


 

Uns hat der Duft gut gefallen und wir finden er macht sich auch super als Geschenk zum Beispiel für die Schwiegermutter unterem Weihnachtsbaum. Hier solltet Ihr unbedingt drauf achten es gibt nämlich auch tolle Geschenkset mit Duft und Duschgel. Also nicht wie ab ins Duftregal Eures Lieblingsgeschäftes.




Fragerunde @ alle Leser
Was ist Euer Lieblingsduft?

 


Liebe Grüße

Sandra   

Der Duft würde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.Sponsert post

 

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Duft an, der gar nicht mal so teuer ist ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk. Das Design ist toll und der Preis stimmt auch. Noch ein sehr guter Tipp für die letzten Geschenke.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen