Dienstag, 11. Oktober 2016

Sammelaktion: Kinder Überraschung Sport-Bag Ü-Ei



Hallo Ihr Lieben,

 
heute habe ich wieder einen Sammelaktions-Tipp für Euch. Wir haben uns sehr gefreut als die Ü-Eier aus der Sommerpause zurückgekommen sind. Diesmal haben diese zusätzlich noch eine tolle Sammelaktion mit Gebäck gehabt. Für nur 15 Vorderseiten Folien gibt es einen tollen Sport-Bag.




Art der Prämie: Sport Bag
Auswahl: -
Anzahl 15 Folien
Per Post mit Bestellkarte
diese gibt es überall im Handel
Versandkosten: -
Versanddauer: keine Angabe
Pro Haushalt 3 Teilnahmen möglich (1 Prämie pro Bestellung)
Teilnahmeschluss: 30.11.2016


 
Wir sind auf jeden Fall im Sammelfieber den in den rosa Mädchen Eiern (die natürlich auch bei der Aktion teilnehmen) gibt es momentan die süßen Figuren aus Die Eiskönigin. Sven und Olaf und alle anderen bis auf 2 sind schon bei uns aus dem Ei gehüpft
 
 
Unsere 15 Folien haben wir schon beisammen und ich werde diese in dieser Woche noch zur Post bringen. Sobald unserer Sport-Bag eingetroffen ist werde ich Euch diesen an dieser Stelle zeigen und von meinen weiteren Erfahrungen mit der Aktion berichten.

 


Fragerunde @ alle Leser:
Wie gefällt Euch die Aktion von Kinder Überraschung

 
Liebe Grüße

Sandra

 

Kommentare:

  1. Die haben wir auch mal gesammelt. Der Sportbeutel sieht ganz gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Aktion :)
    Noch besser hätte ich es gefunden wenn sie den ganzen 'Müll' zurück genommen hätten ;) aber ich finde die Tasche sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt wäre was für meine Nichte, die großer Frozen-Fan ist! Bei Kinder Überraschung mag ich aber eher die Schoki ;-) Lecker! LG

    AntwortenLöschen
  4. Kinderüberraschung geht immer - auch für mich. Diese Aktion hatten wir auch. Nicht wir, die Kleinen. Aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen