Mittwoch, 7. September 2016

Sammelaktion: Rama Brotdose Pets gratis




Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen das ich Euch schon länger keinen Sammelaktions-Tipp mehr präsentiert habe. Das soll sich aber in Zukunft wieder ändern und ich werde Euch gerne wieder mit Sammelaktions-Tipps versorgen.

Den Anfang macht eine Sammelaktion von Rama. Margarine gehört für uns sowieso immer auf den Frühstückstisch aber auch zum backen oder braten nutze ich diese gerne.
 
Auf den Deckelfolien befinden sich Codes mit der Ihr online eine Brotdose mit einem Motiv des Kinofilms Pets bestellen könnt. Das süße Hundemotiv ist leider aktuell nicht mehr lieferbar aber dafür stehen ja noch 2 weitere Motive zu Auswahl.




Art der Prämie: Brotdose
Auswahl: Aktuell stehen 2 Motive zur Auswahl
Anzahl der Codes pro Prämie: 3
Online Bestellung: Rama Homepage
Versandkosten: -
Versanddauer: ca. 4 Wochen
Pro Haushalt 3 Teilnahmen möglich
Teilnahmeschluss: 30.09.2016



Unsere Codes habe ich gerade einlöst und sobald die Dose bei uns eingetroffen ist werde ich Euch diese an dieser Stelle zeigen und von meinen Erfahrungen mit der Aktion berichten.

 
Fragerunde @ alle Leser:
Wie gefällt Euch die Aktion von Rama
 

Liebe Grüße

Sandra

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Rama kaufe ich gern. Aber von der Aktion habe ich noch nichts mitbekommen. LG