Sonntag, 10. Juli 2016

Schönschreiben Note 1+ mit dem WRITink von Faber Castell




Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch das bei Euch Stifte eigentlich immer dann wann Ihr Sie braucht verschwinden? Bei mir ist es regelmäßig so dass gerade meine Lieblingsstifte immer im Verschwinde Kabinett verschwinden aber leider nie wieder rauskommen. Eigentlich ist das Verschwinde Kabinett ganz einfach zu finden den es liegt sogar in unserer Wohnung und wird von meiner Stifte lieb habenden Tochter bewohnt. Jetzt habe ich aber einen Stift der sogar einen Fingerprint hat und bis jetzt habe ich es noch geschafft in zu verteidigen.

 
 







WRITink
Faber Castell
Preis: 9,95  

Hersteller
Faber-Castell
www.farbercastell.de

 





Ich persönlich schreibe eigentlich noch sehr viel trotz Smartphone und Computer mit der Hand. Dazu brauche ich natürlich einen zuverlässigen Stift der auch zuverlässig ist.

Der WRITink Stift liegt gut in der Hand. Im ersten Moment ist er etwas schwer aber beim schreiben merkt man das Gewicht dann doch recht schnell nicht mehr. Besonders griffig wird er durch den aufdruckten Fingerprint. Dieser ist aber nicht nur aufgedruckt sondern leicht 3D Mäßig und man kann natürlich auch fühlen.

 

Mit einer Drehbewegung kommt die Mine raus und genauso kann man sie wieder reindrehen. Bei den ersten Schreibversuchen kratzte der Stift noch ein wenig aber das legte sich nach kurzer Einschreibzeit. Optisch gefällt mir der Stift sehr gut. Ebenfalls gibt es diesen auch noch in schwarz. Wobei mir die weiße Variante eindeutig besser gefällt.

Schreibprobe

 
 

 








Der WRITink ist ein toller Stift der gut in der Hand liegt. Er gleitet gut übers Papier hier kratz nichts und auch hakt er nicht. Dadurch dass die Mine austauschbar ist, steht einem langem Schreibvergnügen nichts mehr im Weg. Außer wenn er dann doch heimlich wieder im Verschwinde Kabinett verschwinden sollte.

 

Fragerunde @ alle Leser

Habt Ihr auch einen Lieblingsstift?

 

Liebe Grüße

Sandra

Der Stift würde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.Sponsert post

1 Kommentar: