Mittwoch, 13. Juli 2016

Ich packe meinen Koffer … Lizard Rollup

 
Hallo Ihr Lieben,

ich packe meinen Koffer …
und nehme mit. So wird es vielen in der nächsten Zeit gehen denn die Sommerferien haben für einige schon begonnen und auch wir sind schon mitten drin.

Was braucht man für einen Strandurlaub unbedingt? Sonnencreme, Lesestoff, einen Badeanzug und natürlich Flip Flops. Heute möchte ich ein paar vorstellen die Ihr bestimmt danach auch unbedingt in Euren Koffer packen möchtet.

 
 
 
 
 
 


LIZARD ROLLUP
Preis:  29,95 €
Größen: 35-50



Hersteller
LIZARD
Power Grip Foodwear
www.lizard.de

 





Gerade wer mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegt weiß wie schwierig es ist alles in einem Koffer zu verstauen. Dann wäre auch noch die Sache mit dem Gewicht den jedes Gramm zu viel kostet richtig viel Geld. Aber auch bei Autoreisen mit der Familie zählt jeder Platz.

Normale Flip Flops sind ja recht starr und lassen sich nicht biegen. Dann wäre auch noch der Halt im Schuh das lässt einen dann schon schnell mal im Entengang durch die Gegend watscheln. Schon immer habe ich mir hier einen zusätzlichen Halt gewünscht.

Gerade an heißen Tagen sollte man am Strand nicht nur auf den Sonnenschutz achten sondern auch etwas an den Füssen haben. Als ich das erste Mal am Mittelmeer Urlaub gemacht habe wusste ich vorher einfach nicht wie warm der Sand im Gegensatz zum Sand an der Nord oder Ostsee werden kann. Meine erste Aktion dort war dann auch direkt vom Strand zum Beachshop und Badesandelen kaufen.

 

Diese waren damals nicht wirklich chic aber funktionell. Aus meinem Fehler von damals habe ich heute natürlich gelernt und auch heute lege ich auch im Vorfeld mehr Wert auf das Aussehen. Mit den Lizard Rollup habe ich beides gefunden. Diese sehen nicht nur richtig gut aus sondern sind durch das Schnürrsystem auch noch super praktisch.

 

Zum verstauen kann man diese auch klein zusammen rollen und in den beigefügten Beutel stecken. Oder aber direkt mit diesem aufrollen. Besonders praktisch ist das auch für einen Trekking oder Bagpack Urlaub den hier kommt es ja nun wirklich drauf an clever zu packen.


 

 


Die Marke Lizard ist übriges eine der wenigen italienischen Marken die nach wie vor Ihre Produkte in Italien produziert. Dort werden die Schuhe auch entwickelt und die Komponenten spezial für die Schuhe ausgewählt und gefertigt.

Bei uns dürfen die Lizard Rollup auf keinen Fall in unserem Koffer fehlen. Diese sind durch Ihr geringes Gewicht nicht nur super zu transportieren sondern auch federleicht an den Füssen. Trotz Ihrer dünnen Sohle schützen sie gut vor kleinen Steinen, scharfen Gegenständen und natürlichen heißem Sandstrand. Noch dazu sehen sie einfach stylish aus. Was auch super ist, ist die Passform er passt in Größe 42 perfekt aber auch ich könnte in durch die Schnür auch mit Größe 39 noch problemlos tragen.  

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Sommerurlaub mit den Rollup Flip Flops und werden Euch bestimmt noch das eine oder andere Strandtragefoto mitbringen.

 

Lizard hat übriges nicht nur tolle Flip Flops sondern auch wirklich funktionelle und chice Hiking und Treking Schuhe. Wie den KROSS TERRA II. Ein wirklich chicer Schuh den wir aber noch nicht ausführen können da er leider noch zu groß ist. Ich  hoffe zwar momentan dass die Füße meiner Tochter nicht so schnell wieder wachsen aber wir bleiben hier dann mal dran mit dem Tragetest.


 
 


Fragerunde @ alle Leser

Was darf in Eurem Koffer nicht fehlen?

 


Liebe Grüße

Sandra

Die Produkte würden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine Meinung und meine Erfahrungen.Sponsert post

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, die FlipFlops sehen toll aus, der zusätzliche Halt ist klasse. Allerdings nehme ich keine mit, weil ich damit noch nie laufen konnte. Mir tun die richtig weh zwischen den Zehen, egal welche ich ausprobiert habe, es waren einige. Aber meiner Tochter werd ich die mal zeigen, sie fliegt bald nach Bulgarien. In meinem Koffer dürfen Crocs nicht fehlen, die nutze ich im Bad und im Schwimmbad. Sehen natürlich nicht so toll aus😉

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sneakers sehr schick! Gefallen mir optisch sehr gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Alternative zu Flip-Flops sieht ja interessant aus. Da müsste ich probieren, ob ich damit zurechtkommen würde. Diese Art habe ich noch nie angehabt. Aber du hast schon recht, im Koffer ist jeder Zentimeter Platz Gold wert.

    Wann geht es denn los?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen