Montag, 15. Februar 2016

Walking with Gore TEX BIG DAYS Werdet Markenbotschafter



 

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir Euch ja im Rahmen der BIG DAYS mit zum Kamelle Fangen zum Rosenmontagsumzug in Düsseldorf mitnehmen. Da der der Umzug aber aufgrund einer Sturmwarnung ausgefallen ist musste ein Kontrastprogramm her. Was könnte es besseres geben als sich die tollen Superfit Stiefel schnappen und raus an die Frische Luft denn so Richtig stürmisch ist dann schließlich doch nicht geworden.


Aber wie ich Euch ja verraten hatte sind die Stiefel auch perfekt für einen Stadtbummel geeignet. Ich finde BIG DAYS müssen ja nicht zwangläufig immer nur ein großer Ausflug sein sondern man kann auch keine Big Days in den Alltag einbauen. Sei es mit einer kleinen Shoppingtour und im Anschluss daran mit einem leckeren Eis, einer Waffel oder einem Stück Kuchen und einer heißen Schokolade.

 

 


 



Ein spanendes Jahr als Botschafterfamilie geht zu Ende und wir haben wieder einiges erlebt. Eines unsere Highlights war die VIKING Challenge bei der wir die Schuhe wirklich auf Ihre Funktionsfestigkeit bis ins kleinste Detail testen konnten. Auch wenn ich wirklich bedenken hatte aber dank der Waschmaschine sind die tollen Schuhe wieder komplett sauber geworden und konnten uns so auch noch weiter durchs Jahr begleiten.


 


Genauso gerne sind auch die Superfit Schuhe getragen worden die wir im Frühjahr erhalten hatten. Diese haben einfach alles mitgemacht und konnten bei uns voll und ganz punkten.

 

Besonders gefreut haben wir uns GORE in Feldkirchen besuchen zu dürfen. Wir hatten einen super tollen Tag dort und wissen jetzt auch was die Schuhe alles durchmachen müssen um ins GORE TEX Sortiment aufgenommen werden zu dürfen.

 


 
Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auch Botschafterfamilie für Gore Tex zu werden und von Euren BIG DAYS zu berichten dann habt Ihr auch 2016 wieder die Möglichkeit Euch zu bewerben. Schaut also unbedingt auf der Big Days Seite vorbei.

Gesucht werden für das Jahr 2016 insgesamt 25 Markenbotschafterfamilien mit ein bis drei Kindern im Alter von bis zu 10 Jahren und Jugendliche von 11 bis 14 Jahren. Jede Familie erhält im Jahr 2016 pro Kind zwei aktuelle GORE-TEX® Kinderschuh-Modelle.

 

Das Beste kommt aber zum Schluss der Rosenmontagsumzug wird am 13.03. nachgeholt und wir würden uns natürlich super freuen wenn wir dann von diesem wieder als eine der Botschafter Familien der Gore TEX BIG DAYS berichten dürften. Das Kostüm liegt auf jeden Fall schon bereit und die Stiefel freuen sich auch schon darauf sich nochmal jeckt zu verkleiden. 
 
 
 
Wir sagen an dieser Stelle nochmals danke das wir auch 2015 Markenbotschafter sein durften. Außerdem sagen wir danke für die nette Kommunikation und tolle Zusammenarbeit und natürlich für die tollen Schuhe. Den gerade wer Kinder hat wird mir zustimmen es gibt keine besseren Schuhe als die mit Gore Tex Funktion für die Kids. Diese sorgen nicht nur für trockene Füße sondern sehen auch noch klasse aus. Für uns heißt es jetzt Daumen drücken den auch wir wären super gerne auch 2016 wieder für Euch als Botschafterfamilie unterwegs. An BIG DAYS wird es uns bestimmt nicht fehlen soviel steht schon mal fest.

Fragerunde @ alle Leser?
Welche Schuhtrends sind bei Euch schon für den Frühling eingezogen?


Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Kommentare:

  1. Tolle Erfahrungen habt ihr gemacht und sehr schöne Bilder. Die Schuhe sind auch wirklich super. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich sehr hübsch aus! Ich mag die bunten Farben ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Rückblick. Wir hatten auch einige tolle Momente.

    AntwortenLöschen