Montag, 30. November 2015

Kuschelig warm und perfekt gestylt mit einem Schal von Rebella



„Winterkälte lass sie kommen, lass uns rausgehen dick eingemummelt und
lass uns erfreuen an der kalten klaren Luft, lass uns nach Hause kommen und uns freuen das heutzutage so schöne Warmen Wintersachen gibt“




 
Hallo Ihr Lieben,

als Kind mochte ich Mützen nicht so gern und Schals erst recht nicht. Diese waren mir meist zu kratzig oder zu langweilig. Nun hat sich meine Einstellung seit ein paar Jahren doch stark geändert. Im Winter ohne Mütze raus unverstellbar und einen Schal oder Halstuch sind auch schon lange mein ständiger Begleiter geworden. Neu zum ausführen ist bei uns ein toller Schal im Ethno Look von Rebella eingezogen. Wer in schließlich behalten wird oder ob wir in uns teilen werden, da sind meine Tochter uns ich uns noch nicht ganz einig.


Produktinfos

Rebella
Schal

Preis: 19,95 €

Material: 100 % Polyacryl

Hersteller
Coppenrath Verlag

http://www.coppenrath.de

 
Erfahrungen

 


Rebella ist ja ein Marke die eher für Teenys gemacht wurde aber gerade bei dem Schal finde ich diesen kann auch die Mama und nicht nur die Tochter ausführen. Der Schal mit Kuschelfaktor darf auch ein Bad in der Waschmaschine bei 30° C nehmen. Das finde ich auch bei Accessoires immer wichtig.



Der Schal ist super flauschig und überhaupt nicht kratzig. Mit dem Ethno Muster liegt er auch absolut im Trend. Besonders toll ist aber das so richtig groß ist. Man kann in nämlich nicht nur als normale Schalvariante tragen sondern auch wie einen Poncho umbinden. Durch seine Farbkombination passt er super zu vielen Outfits und pept diese nochmals ganz toll auf.



Fazit

Auch wenn die Marke Rebella erst mal junge Mädchen ansprechen soll, so haben sie mich mit dem Schal auch voll und ganz überzeugt. Ich finde dieser trendy, chic, er kann toll kombiniert werden und hält dazu noch richtig schön warm.

Nicht nur mir hat der Schal sehr gut gefallen, sondern auch meiner Tochter die vom Alter ja genau der Zielgruppe der ausgefallen Rebella Sachen ist. Wir freuen uns auf jeden Fall schon den Schal bei einem unsere Besuche auf dem Weihnachtsmarkt ausführen zu dürfen. Eines wird uns nämlich mit ihm nicht werden und das ist kalt.

Viele finden Anziehsachen sind keine Geschenke aber ich sehe das anders gerade wenn es besonders tolle Sachen sind die man so vielleicht nicht kaufen würde dann dürfen auch diese ganz oben auf der Wunschliste stehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich ein Päckchen mit dem tollen Schal auspacken dürfte. Tragefotos reiche ich Euch noch nach daswir entweder Erkältet waren oder das Wetter so gar nicht mit gespielt hat.



 
Fragerunde @ alle Leser?

Tragt Ihr auch so gerne Mützen und/ oder Schals?


Liebe Grüße
Sandra

 

Vielen lieben dank an Blog Dein Produkt das ich an dem tollen Test teilnehmen durfte.

 

 

Dies ist ein Beitrag meine Kategorie Geschenke Tipps für Kids schaut doch mal vorbei.
 
Sponsert post

Kommentare:

  1. Der Schal sieht sehr kuschelig aus! Auch das Design gefällt mir ;-) Perfekt für den Winter! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön und sieht total kuschelig aus! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Vom Muster her finde ich ihn zeitlos, perfekt auch für die ältere! Generation wie mich :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal mit diesem Ethnomuster gefällt mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen