Freitag, 27. November 2015

Kinderbuch Tipp: Die Jolley Roger Im Bann der Geisterpiraten



Hallo Ihr Lieben,

Bücher gehören bei uns immer in den Nikolausstiefel und auch der Weihnachtsmann muss immer ein paar extra Kilo an Büchermaterial zu uns transportieren. Wenn Ihr Euch nicht darauf verlassen möchtet das dieser womöglich doch im Schneesturm stecken bleibt oder die Renntiere Eure Adresse im Navi nicht finden können, dann habe ich hier einen Kinderbuch Tipp für alle Piratenfans von 6 bis 10 Jahren.

Merkwürdige Dinge passieren im Örtchen Schnarch am Deich. Es werden doch nicht wirklich Piraten dafür verantwortlich sein? Findet es am besten auf den 149 Seiten selber zusammen mit Mathilda und Ihrem Piratenfreund Jim heraus. Alle Kinder die Piratengeschichten mögen werden sich bestimmt über das unterhaltsame Buch nicht nur zu Weihnachten freuen.

Die Jolley Rogers

Im Bann der Geisterpiraten

 


Verlag: Loewe
Autoren: Jonny Duddle
ISBN: 978-3-7855-8194-0
Preis: 9,95 €



Hier findet Ihr meine ausführliche Buchbesprechung.



Liebe Grüße

Sandra

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das wäre sicher auch was für mein Patenkind. Der findet Piraten cool.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Martina

Anonym hat gesagt…

Meine Nichte schaut gern Bücher an. Aber lesen kann sie noch nicht. Darum wäre vielleicht das Buch eher später geeignet. LG

Orange Diamond Blog hat gesagt…

Hallo Sandra,
so eine schöne Piratengeschichte wird der Nikolaus bestimmt sehr gerne tranportieren! Das Buch klingt spannend!

Liebe Grüße,
Alex.

Heike alias aze780 hat gesagt…

Oh das Buch gefällt mir,da muss ich schauen gehen.
Danke für diese Idee
Liebe Grüße

Olgsblog hat gesagt…

Mein Sohn ist dafür noch etwas zu jung, aber eine schöne Vorstellung. Liebe Grüße Olga