Montag, 31. August 2015

Grillen mit den neuen Thomy Grillsaucen mit Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben,

 
auch wenn das Wetter in diesem Sommer so manchem Grillfest einen Strich durch die Rechnung gemacht hat befinden wir uns ja immer noch im Sommer und das heißt einfach Grillzeit. Passend dazu habe ich ein 5 teiliges Set mit drei neuen Grillsaucen und 2 neuen Ketchups von Thomy erhalten. Hoffen jetzt mal das das Wetter am Wochenende mitspielt und wir die Saucen dann probieren können. Außerdem möchte ich noch die 2 weiteren neuen Saucen Cocktail und Steak Senf probieren und hoffe dass ich diese schon im Supermarkt bekomme.

 


Ich denke bei den 5 Saucen ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf die Knoblauch Sauce aber auch auf die BBQ  Sauce.

 


In der bei den Saucen beiliegenden Broschüre habe ich schon einige leckere Anregungen gefunden was man noch mit den Saucen probieren könnte. Wenn Ihr Euch noch nicht sicher seit für was Ihr diese nutzen könnt dann schaut doch mal auf der Thomy Homepage vorbei den dort findet Ihr noch viele weitere Inspirationen.

Ihr möchtet die neuen Saucen auch einmal probieren? Dann habe ich jetzt was tolles für Euch den ich darf ein Set mit 5 Saucen an Euch verlosen. Also hüpft schnell ins Lostöpfen und vielleicht stehen die Saucen ja schon bald auf Euerer nächsten Grillparty.

 


  1. Seid oder werdet Follower meines Blog/Facebookseite. 
    Bitte schreibt mir noch Euren Namen und worüber Ihr mir folgt mit dazu damit ich Euch im Anschluss Zuordnen kann.
  2. Schreibt mir einen netten Kommentar welche Sauce Euer Favorit ist und was Ihr damit verfeinern möchtet.
  3. Teilt mir Eure Kontaktmöglichkeiten / email Adresse mit.

Sehr würde ich mich außerdem noch freuen wenn Ihr das Gewinnspiel teilen würdet, ist aber keine Pflicht.

 
Teilnahmebedingungen

Start: 26.08.2015
Ende: 30.08.2015 (24 Uhr)

Ihr seid über 18 Jahre
Euer Wohnort oder Postanschrift ist in Deutschland.
Den Gewinner werde ich über die Fruitmaschine oder per Loseverfahren auslosen und auf meiner Seite veröffentlichen.
Ihr seid damit einverstanden dass ich Eure Daten zwecks Gewinnübergabe weitergebe. Da das Päckchen direkt von Thomy verschickt wird.
Der Gewinner muss mir bis zum 01.09.2015 sein Adresse mitteilen.

Bitte nur mitmachen wenn Ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden seid


Wir freuen uns schon aufs ausprobieren und schicke mal ein paar nette Worte an Petros damit er das Wochenende nicht all zu verregnen lässt.

 

Liebe Grüße

Sandra


Das Gewinnspiel ist beendet HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:


Folgende Zeile wurde ausgewählt: Wir Testen

 

 

10 Kommentare:

Antje M. hat gesagt…

Hallo Sandra, ich enthalte mich, wir durften selbst testen. Allen anderen viel Glück, die Soßen sind megalecker:-) LG Antje

Unknown hat gesagt…

Wir sind ja schon länger Leser deines Blogs :) Ich mag ja Curry sehr gerne und wahrscheinlich wäre die Curry-Sauce daher mein Favorit. Verfeinern würde ich damit alles, was vom Grill kommt: Würstchen, vegetarische Würstchen, Gemüse. Viele Grüße
hallo.produkttester(at)gmail.com

produkt-testwelt hat gesagt…

Hallo,

BBQ wäre wahrscheinlich mein Favorit und perfekt für meine selbst gemachten Buletten. Gegrillt und mit pikanter Grillsauce sind sie einfach köstlich.

Ich habe die Verfolgung über Google+ aufgenommen :-)

Liebe Grüße

Sophie

produkt-testwelt@web.de

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Die Grillsaison ist bei uns fast zu Ende, aber Ketchup kann man immer gebrauchen. Deshalb sind die Saucen für Burger und Steaks auch mein Favorit. Du weißt, ich folge über GFC als Elke und meine E-mail steht in meinem Profil.
LG Elke

Eisteepfirsich hat gesagt…

Hallo,

ich folge gerne via Facebook und via Networkedblogs -
Name jeweils: Daniela Schiebeck

Meine Favoritensorte: Knoblauch
und verfeinern würde ich damit gegrillte Garnelen.

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Kerstin H hat gesagt…

Hallo,

die sehen ja mega lecker aus.
Für mich gehört zu einem tollen Grillabend auf jeden Fall der leckere Senf von Thomy dazu. Die Grillsaucen kenne ich leider noch gar nicht. Aber mein Favorite wäre die Curry Sauce weil ich es gerne etwas exotisch mag.

Liebe Grüße Kerstin

glimmerchen[at]web.de

Olgsblog hat gesagt…

Haben heute auch gegrillt, da dürfen Saucen nicht fehlen! LG

Elke Sonne hat gesagt…

Hallo Sandra,

mein Favorit ist die Curry-Sauce und damit würde ich gegrilltes Gemüse verfeinern.
Ich folge Dir über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke

elke-1974 @ gmx.de

Unknown hat gesagt…

Wir freuen uns sehr über den Gewinn. Dann kann das Grillen ja losgehen :) Viele Grüße und vielen Dank

Anja hat gesagt…

Liebe Sandra!
Wir haben die Thomy Grillsaucen auch schon mehrfach verwendet und als sehr lecker empfunden :) Gerade die Knoblauchsauce gehört zu jeder Grillparty dazu.
Gruß, Anja