Freitag, 17. April 2015

Miracle Sleeping Cream Garnier




„Wer schön sein der muss leiden das stimmt nicht so ganz er muss einfach nur mit der neuen Miracel Sleeping Creme schlafen“



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein neues Produkt aus dem Hause Garnier vorstellen. Eine Creme die schon nach der ersten Nacht sichtbar glattere und erholtere Haut verspricht die Miracel Sleeping Creme.

Produktinfos




Miracle Sleeping Creme

Inhalt: 50 ml
Preis:  ca. 9,99  

Hersteller
GARNIER

Inhaltsstoffe:



Produktinfos

Anti Müde Haut – Anti Age Schlafmaske

Versprechen: Schon nach 1 Nacht Sichtbar glattere, erholtere, strahlendere Haut
Nacht für Nacht Intensive Regeneration für ein jugendliches Aussehen.

Diese 7 Wirkstoffe garantieren den perfekten Schönheitsschlaf:

RUSCUS-EXTRAKT: Kurbelt die Mikrozirkulation an 
JOJOBA-ÖL: Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere 
ALBIZIAEXTRAKT: Lässt den Teint strahlen und mach die Haut ebenmäßiger 
HYALURONSÄURE: Spendet intensive Feuchtigkeit  
LHA:  Sorgt für strahlende Haut 
ADENOSIN: Bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen 

ÄTHERISCHES LAVENDEL-ÖL: Wirkt Zeichen und der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft  

Anwendung:
Abends nach dem reinigen auf die Haut auftragen und mit den Fingerspitzen leicht einmassieren und einwirken lassen. 

Fazit

Was ich mir wünschen würde auf jeden Fall wünschen das es die Creme auch für verschiedene Hauttypen wie trockene oder fettige Haut geben würde. Meine Haut hat während der Anwendung ein wenig rumzickt und ich habe ein paar Pickel im Wangenbereich bekommen habe, wo ich eigentlich schon länger nicht mehr mit Hautunreinheiten zu kämpfen hatte. Daher hatte ich die Creme zwischenzeitlich auch ein paar Tage nicht verwendet. Nach dem ich die Creme dann wieder verwendet habe, habe ich keine weiteren Hautirritationen feststellen müssen. Ich werde das Ganze jetzt einfach mal im Auge halten aber da für mich gerade die Heuschnupfenzeit im vollem Gange ist kann es auch sein das meine Haut deswegen etwas empfindlicher ist als normalerweise.


Was ich gut finde ist die Textur der Creme. Diese fühlt sich schon beim entnehmen aus dem Tigel anders als andere Cremesorten an. Sie ist eher samtig und irgendwie sehr weich. Was ich auch interessant finde ist das wenn man die Creme aus dem Tigel entnimmt genau sehen kann wo man sie entnommen hat. Kurze Zeit später ist die Oberfläche aber völlig glatt und man kann gar nicht sehen dass man etwas entnommen hat.

 Außerdem zieht sie wirklich schnell ein und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Nun ob ich jetzt weniger Fältchen um die Augenpartie habe kann ich jetzt nicht so bestätigen. Was mir aber gut gefällt ist das meine Haut wirklich erfrischt, entspannt und ausgeruht aussieht und auch am Morgen direkt nach dem Aufstehen. Außerdem fühlt Sie sich weich und gepflegt an. 

Der Geruch der Creme ist angenehm für meine Geschmack dürfte er gerne aber noch etwas dezenter sein. Das liegt aber eher daran das ich eher Geruchsneutrale Produkte bevorzuge. Der Duft verfliegt aber relativ schnell so dass dieser mich nicht stört.

Ich werde die Creme auf jeden Fall noch aufbrauchen und dabei das Problem mit den Hautunreiten beobachten. Ansonsten mag ich die Creme ganz gerne und könnte mir vorstellen Sie wieder zu kaufen. Denn die Pflegeleistung und Anwendung konnten mich bis jetzt überzeugen. 


Fragerunde @ alle Leser
Was sind Eure Tipps für einen guten Schlaf?


Liebe Grüße
Sandra

Vielen dank an das Garnier Blogger Team für diesen tollen Vorab Test.

Kommentare:

  1. Die Creme hört sich gut an. Ich mag es, wenn eine Creme gut duftet und schnell einzieht. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese im Moment überall über diese Creme. Anfangs fand ich die Creme auch wirklich interessant und hätte sie mir wohl auch zugelegt, aber wie ich vor kurzem mit bekommen habe, sind Parabene enthalten, die ich leider häufig nicht vertrage. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Versprechen mit der sofort eintretenden Wirkung find ich immer so völlig überzogen, wer hat schon am nächsten Tag gleich weniger Falten;-))) Aber insgesamt mag ich eigentlich Garnier Produkte und mal sehen, wenn mir die Creme über den weg läuft, vielleicht kauf ich sie dann auch mal;-)
    Und für Ratschläge für guten Schlaf wäre ich dankbar, ich bin das Paradebeispiel für ungesunden Schlaf (weil viel zu kurz;-) Schönen Sonntag und LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Creme sehr gut vertragen! Natürlich wirkt auch diese keine Wunder... Ich schlafe selbst auch verdammt schlecht und hab schon alles mögliche ausprobiert... Schöne Gedanken, vorher ein Glas heiße Milch oder eine heiße Wanne, nur geholfen hat nix :o)

    AntwortenLöschen
  5. die Creme duftet sehr gut,die Konsistenz gefällt mir
    lg Heike

    AntwortenLöschen