Donnerstag, 9. April 2015

Buchtipp: Winston Jagd auf die Tresorräuber über Clevere Frauen





Hallo Ihr Lieben,

nach dem uns ja schon die ersten beiden Bände der Winston Reihe sehr gut gefallen haben waren wir natürlich sehr gespannt wie es im 3ten Teil weitergeht.

Sehr haben wir uns daher gefreut als Buchbotschafter über Clevere Frauen das Buch Winston Jagd auf die Tresorräuber Probelesen zu dürfen.



Winston Jagd auf die Tresorräuber 
Verlag: Loewe


Das Buch ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet. Wenn Ihr mehr über Winston und die Jagd nach den Tresorräubern erfahren möchte kann ich Euch empfehle ich Euch gerne meine Buchbesprechung:


Wir finden die Reihe und auch das Buch auf jeden Fall klasse und empfehlen es gerne weiter.

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

Filinebloggt hat gesagt…

Ich komme gar nicht mehr zum Lesen, aber Lesetipps für Kinder finde ich immer interessant. Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Das Cover sieht sehr ansprechend aus. Bestimmt gefällt das Buch Kindern. LG

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ichliebe lesen und ich lese auch sehr gerne Kinderbuchreihen,
schaut sehr interessant aus
lg