Donnerstag, 12. März 2015

Schnuppertest des neuen Bruno Banani Absolute Woman




How does it smell?“ I feels like spring


Hallo Ihr Lieben,

ganz unerwartet habe ich Überraschungspost vom dm erhalten. Als ich das Päckchen geöffnet habe, habe ich mich umso mehr gefreut ich darf nämlich das neue ABSOLTUE WOMAN Parfüm von Bruno Banani testen. Heute möchte ich von meinem Test erzählen.

Produktinfos

Bruno Banani
ABSOLTE WOMAN

Inhalt: 20 ml
Preis: ca. 16,- €


Inhaltsstoffe:


Vertrieb
P&G Prestige Beaute
https://www.brunobanani.com

Erfahrungen

Der Duft verspricht mit verführerischen Duftnoten aus süßen Früchten und sinnlichen Blumen zu locken. Aber auch würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh. Dieser wird außerdem noch vom Amber und Vanille unterstrichen. 

Kopfnote: Pink Grapefruit

Der Flakon gefällt mir sehr gut und macht sich auch hervorragend in meinem Bad. Das Pink symbolisiert die Grapefruit und das passt wirklich sehr gut. Hinter dem Deckeldesign versteckt sich das Teufelhörnchen welches für die Marke steht.

Ich finde der Duft hält relativ lange auch wenn ich wirklich immer nur ein paar Spritzer aufgetragen habe. Ich bin bei Düften wirklich über die Jahre sehr wählerisch geworden.

Sehr gut kann ich die Grapefruit, den Pfeffer und ganz leicht die Vanille rausschnupern. Der Duft ist insgesamt sehr blumig und leicht fruchtig. Es ist ein leichter Duft der nicht zu stark aufträgt.

Fazit

Ich werde das Parfüm sehr gerne auch weiter auftragen, wobei es für mich eher ein Duft für den Tag ist. Abends wäre er mir etwas zu leicht. Er passt aber sehr gut in den bevorstehenden Frühling. Er ist blumig und fruchtig aber nicht überladen. Für mich passt die Geruchsintenvisität und die Zusammensetzung gut. 

Ich finde der Duft hält in etwa einen Vormittag an. Danach ist er immer noch leicht zu riechen, was mir vollkommen ausreicht da ich meist eh immer nur ganz wenig auftrage. Für mich auf jeden Fall ein schöner Duft in einem chicen Flakon den ich bestimmt auch mal wieder kaufen werde.


Fragerunde @ alle Leser
Was ist Euer Lieblingsparfüm?

Liebe Grüße
Sandra



Lieben Dank an dm das ich bei diesem Produkttest dabei sein dürfte.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ja eine schöne Überraschung! Klingt ganz gut, der Duft. Kann ich mir auch gut an sehr warmen Sommernächten vorstellen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsparfum ist Tresor von Lancome... Himmlisch :o)
    Das nenne ich mal eine dufte Überraschung von dm :o) Der Duft klingt toll, hab schon viel davon gehört! Nächste Woche muss ich eh wieder in die Drogerie, da werde ich mal schnüffeln :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dm ist eben immer für eine Überraschung gut! :-)
    Der Duft hört sich ganz interessant an... v.a. wenn man bedenkt, dass der Frühling mit (hoffentlich) großen Schritten kommt! :-)

    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich wirklich mal schnuppern gehen,danke für den Bericht!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft klingt toll und passt wunderbar zum Frühling. Auch das Flakon gefällt mir. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Muss daran unbedingt mal Schnuppern. Bin aber duftmäßig nicht festgelegt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    der Duft ist wirklich klasse. Habe ihn beim DM ausprobiert und werde ihn mir wahrscheinlich auch bald kaufen.

    Ich habe ein Gewinnspiel: http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/03/ein-neues-gewinnspiel.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen möchtest.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra,

    bislang haben mir eigentlich alle Düfte von Bruno Banani gefallen. Diesen kenne ich zwar noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Ich fahre Freitag zum dm, dann kommt der ultimative Schnuppertest. ;)

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen