Samstag, 7. März 2015

Cream Team neue Kekse von Leibniz




„Schoko oder Milch hier gibt es gleich beides in einem Tütchen“



Hallo Ihr Lieben,

Leibniz hat wieder ein neues Keksprodukt auf den Markt gebracht. 500 Tester wurden auf Facebook und verschiedenen Blogs gesucht. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen das ich auf dem Blog wiefindenwires tatsächlich Glück hatte und ich kurz darauf ein Päckchen mit 5 Packungen der neuen Cream Team Kekse und einen tollem Leibniz-Keks-Memo-Spiel erhalten habe. 


Produktinfos

Leibniz
Cream Team


Inhalt: 150 g
Preis:  ca. 1,79 €

Zutaten:

Hergestellt von

Bahlsen
30001 Hannover
www.leibniz.de

Geschmackstest

Wer kennt das nicht man steht vor dem Keksregal, der eine möchte lieber Kekse mit Schoko und der andere lieber mit einer Milchfüllung. Mit den neuen Cream Team Keksen braucht man sich nicht mehr entscheiden den hier findet Ihr in einer Packung gleich beide Sorten.

Kleine knusperige Kekse sowohl mit einer Schoko- und Milchcremefüllung. Das sind die neuen Cream Team Kekse. Die Packung ist widerverschließbar, wobei wenn diese einmal offen ist dann sind die Kekse auch schon fast wieder weg. 


Die Creme befindet sich zwischen 2 Mini Leibniz Keksen. Diese sind knusperig und schmecken genauso lecker wie die großen Butterkekse. Die beiden Creme Sorten sind cremig. Die Schokocreme schmeckt nach Kakao und ist schön Schokoladig. Die Milchcreme ist noch etwas cremiger und hat einen leckeren Milchgeschmack.

Mein Favorit ist eindeutig die Sorte mit der Schokocreme Füllung. Das liegt aber wohl auch daran das ich sonst auch eher der Schokoladen als der Milchcremeesser bin.


Fazit

Ich finde es klasse dass man in der Tüte direkt 2 verschiedene Geschmacksvarianten findet. So braucht man sich nicht mehr vorher zu entscheiden und jeder kann dann seine Lieblingssorte auswählen. Schokocreme ist meine Lieblingssorte und der Rest meiner Familie greift lieber zum Creamy Milk Keks. Aber eigentlich schmecken uns beide Sorten wirklich gut und die Keksschale war schneller leer als man gucken konnte.


Die Cream Team Kekse schmecken lecker und auch die Größe ist optimal zum mitnehmen oder als kleiner Snack für die Kaffeezeit. Wir werden die neuen Cream Team Kekse bestimmt wieder kaufen.


5 Sonnenblumen
für die Cream Team Kekse von uns


Fragerunde @ alle Leser
Choco oder Milch zu welcher Sorte greift Ihr?

Liebe Grüße
Sandra 

Die Kaffeetafel ist gedeckt für Euch lasst es Euch schmecken :-)


Lieben Dank an Leibniz das wir bei dem knusprigen Test dabei sein dürften und viele liebe Grüße und lichen dank ebenfalls an Wiefindenwires für das tolle Gewinnspiel.



TESTURTEIL
Geschmack: *****
Aussehen *****
Inhalt    ***** 
Preis:      *****      
Gesamt:       *****
****** 5 Sterne 100 % Empfehlung
**** 80 - 99 % Empfehlung
*** 79 - 54 % Empfehlung
** 53 - 15 % Empfehlung
* 14 - 1 Empfehlung
© by itfy

Kommentare:

  1. Wir durften die Kekse auch probieren und sie haben uns ebenfalls sehr gut geschmeckt! Die Bilder mit den Männchen sind übrigens total niedlich! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die mit der hellen Creme. So was liebe ich ja. Ich glaub da muss ich mal Ausschau nach halten und gleich mal auf nen Zettel schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Hach das Bild unten, ich liebe es;-) Freu mich, dass Euch die Kekse auch so munden wie uns, wir können nicht mehr ohne;-) Und einen Favoriten habe ich nicht, beide Sorten sind extrem lecker.
    Schönen Sonntag noch!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Kaffeetafel ist der Hammer :o) Einfach nur super lecker, mein Vater hat eine ganze Tüte innerhalb weniger Minuten verputzt, dass sagt schon alles! Werden definitiv wieder im Einkaufswagen landen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen wirklich lecker aus, schade nur das die Beutel so klein sind. Gerade wenn man, wie wir, 4 Personen sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Fotos! 😄
    Freue mich schon auf das Kuchenrezept!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!!!!!
    Und die Kekse sind aber auch lecker!
    LG

    AntwortenLöschen