Freitag, 6. Februar 2015

Winterspass mit den Gore Tex Big Days




Hallo Ihr Lieben,

während es in manchen Regionen ja pausenlos geschneit hat so das meisten dort den Schnee schon gar nicht mehr sehen wollten, hat es bei uns sage und schreibe 3-mal Schnee gegeben. Einmal war dieser aber ziemlich schnell wieder weg so dass man leider nicht rodeln konnte. Außerdem wollten wir ja noch die Schuhe aus der Gore TexBig Days Aktion einen richtigen Schneetest unterziehen. Erste Berührungen hatten diese ja schon bei unserem Eifelbesuch machen dürfen. 


Aber passend zum Wochenende hatten wir dann doch noch Glück und der Schnee ist tatsächlich auch etwas geblieben. Also Schneesachen und die VIKING Schuhe angezogen den Schlitten aus den Keller geholt und ab zum Rhein. Auch wenn wir hier im Flachland leben kann man dort wirklich toll rodeln. 


An dieser Stelle ein paar Impressionen von unseren SchneeBIGDAYS:











Fazit

Unser Fazit zu den VIKING Schuhen diese haben den Schneetest mit Bravur gemeistert. Die Füße meiner Tochter kamen trocken und wollig warm wieder zu Hause an. Anfangs dachte ich dass diese aufgrund der hellen Farbe recht anfällig wären. Hier hat sich aber das Gegenteil rausgestellt die Schuhe können gut und schnell gesäubert werden. Was wir auch klasse finden ist das Profil der Schuhe hiermit kommt man auch gut einen steilen glatten Berg rauf ohne auszurutschen. 








Meine Tochter hofft nun dass der Winter bei uns noch ganz zu Ende ist und wir noch ein wenig mehr Schnee finden werden. Ansonsten kann man die Schuhe aber auch super zum wandern bei kühleren Temperaturen anziehen. 


Zusammenfassung
Schuh: VIKING INFERNO GTX
Gute Passform
Der Schuhe ist bequem
Hält warm und trocken
Das Profil ist sehr gut
Mit Gore Tex Funktion







Wir geben den VIKING Schuhe
gerne 5 Sonnenblumen


Fragerunde @ alle Leser
Mögt Ihr Schnee oder sagt Ihr lieber nein bloß nicht?


Liebe Grüße
Sandra

Lieben dank nochmals an das Gore Tex Bigs Days Team für die tollen Schuhe und die klasse Aktion.

Kommentare:

  1. Wow, das aieht nach viel Spaß aus. Vor allem die Schneemäuse, sehr niedlich.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Schnee, solange ich nicht fahren muss :o) Bis auf die Arbeit hab ich eine Strecke 30 km, da muss ich das nicht haben :o)
    Die Bilder sind toll geworden... Sieht nach jeder Menge Spaß aus!

    AntwortenLöschen